Suchen Menü

Für die meisten ein alter Hut..für mich ein Wunder

...Hab heute das Herzlein schlagen sehen und bin total verzaubert. Selbst die Übelkeit war vor Freude ne Stunde lang weg. In 4 Wochen will der Arzt mich erst wiedersehen.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Mia + Poldi 6+5
Bisherige Antworten

Re: Für die meisten ein alter Hut..für mich ein Wunder

Hallo Mia,
da ging es dir genauso wie mir. Habe gestern das Herz schlagen sehen, bei 6+5. Muss auch erst wieder in 4 Wochen hin. Das ist noch so lange...
LG Sandra und Lukas (17 Monate) und ??? 6+6

Oh ja, das ist ein toller Moment.
Wir waren letzten Do an 6+3 beim Doc! Ist echt kaum vorstellbar!!
Wir dürfen am 13.07 wieder zum US ... weil mein FA 4 Wochen am Anfang der SS für die werdende Mama viiieeel zu lange findet *rechthater!!!*
LG
Micha + Drops 7+4

Hallo Mia
ich war gestern auch beim FA bei 7+5 und habe das Herz schlagen sehen! Für mich ist`s auch nicht selbstverständlich und ich habe mich riesig gefreut.
Nächster Termin - erst in vier Wochen - Hoffentlich vergeht die Zeit ganz schnell.....
Lieber Gruss
Masara 7+6

Für die meisten ein alter Hut - wus???!

Hallo MIa, ich kann Dich beruhigen, bei mir ist es das dritte mal und ich bin jedes mal platt, wenn ich das herzchen schlagen seh. es ist einfach ein wunder, jedesmal wieder.
schöne schwangerschaft für DIch! lg, e

Schön :-) , dass das (¯`v´¯) pocht!

Ich fan das auch wunderbar. Aber wenn du´s erstmal zappeln siehst, dann freust du dich noch mehr :-).
Ich hatte auch 4 Wochen zu meinem nächsten Termin... das ist laaang kann ich dir sagen, aber man übersteht´s :-)!
LG Melli 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen