Suchen Menü

Für Schokoholics

Ich weiß gar nicht, was mit mir ist, ich hasse Schokolade im Normalfall und auch in der ersten SS aber ich könnte sie zentnerweise in mich reinstopfen! Das tollste sind on DOVE diese neuen LIAISON Teile die mit flüssigem Karamell gefüllt sind, ihr müsst die mal probieren! Ist zwar ein Sinnlosposting, aber ich will auch nicht immer nur Negatives schreiben, es gibt ja gar keine schönen Nachrichten mehr. LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Für Schokoholics

Hallo!
Vor meiner Schwangerschaft fand ich die auch super. Jetzt nicht mehr so. Dafür könnte ich tonnenweise mJoy-Nuss essen. Und alles von Kinderschokolade.
Hmmmm,
LG;
Cundrie

Hallo Anja!
Ich freu mich immer über solche Sinnlospostings! :o)
Weil ich finde Du hast absolut recht, hier gibts kaum noch schöne Nachrichten! Meistens wenn ich hier gelesen habe, mache ich mir nachher mehr Sorgen als vorher. Vor allem auch wegen den vielen MA's die letzte Zeit...
So, jetzt aber mal zu Deiner "Schokosucht" :-))) !
Ist bei mir gar nicht der Fall, aber weißte was bei mir ganz schlimm ist?! Ich denk den ganzen Tag an LEBERWURST!
Des fängt schon morgens beim Frühstück an! :-)
Und grad davon soll man nich so viel essen... :-(
Hab mich bis jetzt auch im Griff, aber in Gedanken bin ich dauernd nur bei so nem super leckeren Leberwurstbrötchen!
Verrückt, gell?!!! grins
GLG Nina 9+5

Oh ... seufz ... hört mir bloß mit Schoki & Naschkram im Besonderen auf ... ich bin ja NUR noch am Futtern! ARGH! Hab meine Massen gestern mal spaßeshalber gestern auf die Waage befördert und ich hätte SCHREIEN können! Boah! Naja - egal. Werde ja eh' plumpedickerund, da kommts auf ein, zwei Pfündchen mehr auf den Hüften och nicht drauf an. Und die DOVE-Schoki ist in der Tat vom Feinsten! Kann dir da nur zustimmen, Anja! Ansonsten kann ich momentan auch die ganzen Kinderschokolade-Produkte und Rocher unheimlich gut leiden *schmatz*!!! VLG von Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen