Suchen Menü

FA od. FÄ in HH Nord od. Mitte ???

Hallo,
kennt jemand eine nette FA-Praxis in HH Nord oder Mitte, die vielleicht auch öfter Ultraschall machen?
Vielen Dank
Sonnenstrahl
Bisherige Antworten

Re: FA od. FÄ in HH Nord od. Mitte ???

Huhu Sonnenstrahl! Schön, noch eine HH-Mutti anzutreffen *handreich*!!! Kann dir meinen Doc wärmstens empfehlen (Dr. Friedrich Schliemann); sitzt direkt am Mundsburg-Center (falls dir das was sagt) ... Ist suuuuupinett, sehr kompetent (ist z.B. auch der Doktor "Sommer" aus der Bild der Frau *lachweg*) und macht ganz sicher auch den einen Extra-Ultraschall. Die Praxis ist sehr puschelig eingerichtet und wirkt sehr familär. Nicht so klinisch oder gar chromstahlhypomodern geprägt. VLG von Simone

Re: FA od. FÄ in HH Nord od. Mitte ???

Hallo Ihr Hamburg-Mamis,
weiss seit heute erst von meiner Schwangerschaft, freu freu, daher kann ich nicht sagen, wie Dr. Schliemann in der Schwangerschaft ist. Bin seit einem Jahr bei ihm und er ist supersuper nett und die Praxis auch total sympathisch, daher freue ich mich jetzt schon auf den ersten Termin speziell bei ihm. Kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen