Suchen Menü

Fühlt Ihr Euch auch so schlapp und gammelig?

Mal eine allgemeine Gemühtsfrage. Seid Ihr momentan auch so müde oder fühlt Euch schlapp?
Mir ist immer so gammelig und ich bin den ganzen Tag schrecklich müde. Ich frage mich ob es am Wetter liegt oder ob ich krank bin.
Bin ich die einzige die so schlapp ist.
Müde Grüße Carmen
Bisherige Antworten

Re: Fühlt Ihr Euch auch so schlapp und gammelig?

liebe carmen, fühl dich mal kräftig gedrückt und ich reich dir mal nen tee :o) bei mir ist es in letzter zeit auch öfter so, dass ich schlapp bin, das liegt aber vielleicht am wetter, das ist so regnerisch und düster zur zeit. ich versuch dann immer mit einer duftkerze und ein wenig gemütlichkeit und kuscheleinheiten vorzubeugen ;o)) gglg, susann

Och danke Susann! Du bist immer so lieb! :O) Duftkerzen ist übrigens ein guter Tipp... die habe ich noch gar nicht rausgeholt!
GLG Carmen

Hallo Carmen!
Nö, Du bist nicht alleine. Schlapp und müde bin ich schon morgens gleich nach dem Aufstehen. Ich kann aber zur Zeit auch nicht richtig schlafen... was aber nicht an Sandra liegt sondern an anderen Dingen.
Was ist denn gammelig? Kenn ich als Ausdruck für verschimmelt *ggg* - so alt fühle ich mich noch nicht *lol*
LG
Biggi

hihihi :O)
Gammelig heiß hier..... übel, mies aber auch schlecht ;O)
Verdorben fühle ich mich auch noch nicht ...aber mir ist oft komisch....ich mach mir echt Gedanken ob ich irgendetwas in meinem Körper habe. Nächsten Monat mache ich einen Grundcheck!
LG Carmen

sag mal bescheid, wenn du beim arzt warst !! mach dir nicht so viele gedanken, vielleicht liegt es auch an den hormonen :) gglg, susann

Ja mach ich ! Dann weiß ich nämlich endlich mal genau bescheid! Ich denke immer ich muß gleich sterben :O(
LG Carmen, die sich bestimmt alles nur einbildet wegen ihrem Knubbel unterm Arm :O(

Hallo Carmen!
Wieso erst nächsten Monat Grundcheck? Versuche doch früher einen Termin zu bekommen. Dann bist Du beruhigt.
LG
Biggi

Ja Du hast ja recht... Blut könnte ich mir ja schon mal abzapfen lassen nächste Woche ! Aber ich möchte auch mal Belastungs EKG und so..... da habe ich erst im Dez. die Chance auf einen Termin.
LG Carmen

Hallo Carmen,
oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen, zumal es durch meine Erkältung auch nicht besser wird. Ich hab gar keine Lust was zu unternehmen, bin ganz schnell genervt. Echt furchtbar.
LG Sabrina

Das ist die allgemeine Herbst/Wintermüdigkeit ;-)

Huhu du!!!
Geht mir genauso, nur weis ich nicht ob es am Wetter oder meinen Nächten mit 20 Unterbrechungen liegt.
Aber bei dem Wetter grad ist es doch eigentlich auch das beste sich auf die Couch zu kuscheln, in der einen hand ein Buch in der anderen eine Tasse Tee. (wenn das nur mal so einfach wäre mit Kindern)
LG Jassy (die sehr dafür wäre einen allgemeinen Winterschlaf einzuführen)

Hi Carmen,
oh ja, ich bin auch im Moment so richtig müde, schlapp - einfach etwas "quängelig" würde man bei den Kleinen sagen, grins!
Ich denke, es ist einfach das Wetter, es wird bestimmt bald wieder!
LG STEFFI

Ich könnt den ganzen Tag schlafen! ;O) LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen