Fühlt Ihr Euch auch so schlapp und gammelig?
Mir ist immer so gammelig und ich bin den ganzen Tag schrecklich müde. Ich frage mich ob es am Wetter liegt oder ob ich krank bin.
Bin ich die einzige die so schlapp ist.
Müde Grüße Carmen
Re: Fühlt Ihr Euch auch so schlapp und gammelig?
GLG Carmen
Nö, Du bist nicht alleine. Schlapp und müde bin ich schon morgens gleich nach dem Aufstehen. Ich kann aber zur Zeit auch nicht richtig schlafen... was aber nicht an Sandra liegt sondern an anderen Dingen.
Was ist denn gammelig? Kenn ich als Ausdruck für verschimmelt *ggg* - so alt fühle ich mich noch nicht *lol*
LG
Biggi
Gammelig heiß hier..... übel, mies aber auch schlecht ;O)
Verdorben fühle ich mich auch noch nicht ...aber mir ist oft komisch....ich mach mir echt Gedanken ob ich irgendetwas in meinem Körper habe. Nächsten Monat mache ich einen Grundcheck!
LG Carmen
LG Carmen, die sich bestimmt alles nur einbildet wegen ihrem Knubbel unterm Arm :O(
Wieso erst nächsten Monat Grundcheck? Versuche doch früher einen Termin zu bekommen. Dann bist Du beruhigt.
LG
Biggi
LG Carmen
oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen, zumal es durch meine Erkältung auch nicht besser wird. Ich hab gar keine Lust was zu unternehmen, bin ganz schnell genervt. Echt furchtbar.
LG Sabrina
Das ist die allgemeine Herbst/Wintermüdigkeit ;-)
Geht mir genauso, nur weis ich nicht ob es am Wetter oder meinen Nächten mit 20 Unterbrechungen liegt.
Aber bei dem Wetter grad ist es doch eigentlich auch das beste sich auf die Couch zu kuscheln, in der einen hand ein Buch in der anderen eine Tasse Tee. (wenn das nur mal so einfach wäre mit Kindern)
LG Jassy (die sehr dafür wäre einen allgemeinen Winterschlaf einzuführen)
oh ja, ich bin auch im Moment so richtig müde, schlapp - einfach etwas "quängelig" würde man bei den Kleinen sagen, grins!
Ich denke, es ist einfach das Wetter, es wird bestimmt bald wieder!
LG STEFFI
Ich könnt den ganzen Tag schlafen! ;O) LG Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen