Fühlt Ihr Euch auch so alt? Gaaaanz sinnlos!!!!!
Ich meine ich bin jetzt 33 Jahre, habe 4 Kinder und mein Ältester ist schon 9Jahre!
Eigentlich sagt man ja Kinder machen/halten jung. Aber an ihrem Alter sehe ich immer wie alt ich nun schon bin.
Vor allem als ich ein Kind war, kann ich mich noch gut dran erinnern, dass 33 jährige Menschen steinalt für mich waren :O( Buhh!
Jetzt denke ich oft wie eine/meine Mutter und will lieber wieder jung sein!
Kennt das wer!
Ganz liebe Grüße Carmen
Re: Fühlt Ihr Euch auch so alt? Gaaaanz sinnlos!!!!!
also Alt brauchst Du dich doch wirklich nicht zu fühlen..mit 34 einen 9 jährigen!! und dann noch weitere 3 Kinder..nene!! HEutzutage fangen die Frauen doch mit 34 erst an überhaupt an Kinder zu denken. Ich bin bei uns im Kiga und auch jetzt in der Schule mit Abstand die jüngste Mutter mit 30!! Alle anderen sind schon ende 30 Anfang 40 und die Kinder sind gleichalt und haben keine größeren Geschwister.!! Ich komme mir nicht alt vor, wenn ich daran denke. Außerdem ist man so alt wie man sich fühlt..und sicher denkt man als Kind nicht im Traum daren einmal so alt zu werden, aber wenn man soweit mal ist..finde ich es gar nicht schlimm.
LG
kopf Hoch
Sandi
??????????????????? Waaaaas 34 :O(
Ich hab doch noch ein halbes Jahr Zeit ;O)
aber wahrscheinlich älter als der rest in meinem alter:-)
ich bin 23 und habe zwei wunschkinder..
bin von er großstadt(FFm) aufs kaff gezogen und bin sone echte vollblut hausfrau..also bis meine kurz in kiga geht..
und das mit 23 !!!*gg*
andere in meinem alter zerbrechen sich wahrscheinlich heute den kopf darüber wo sie am WE am besten hingehen..
lg tanja
Je nach Stimmungslage fühle ich mich manchmal uralt oder wie ein Teenie. Aber Sandra ist mein erstes Kind. Frag mich mal wieder, wenn sie eingeschult wird *g*
LG
Biggi
Grüße aus dem Seniorenheim
das ist doch nur, weil Du schon so früh Kinder bekommen hast. Ich bin schließlich auch 33. Aber ich fühle mich nur dann alt, wenn ich sehe, daß meine Studenten 1985 geboren sind!!!
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt nach hause fährt, um gleich mit ihren Männern einkaufen zu fahren (Gebissreiniger ist alle)
Mit 33 habe ich mein 1. Kind bekommen, also schon im Frührentenalter..hihi....
Mit fast 37 das 2. und da habe ich mich alt gefühlt, als ich im Kreissaal neben einer 19-jährigen am CTG sass und die sehr seltsame Vorstellungen ihrer Zukunft hatte....
Deine Kinder werden Dich jung halten und Du wirkst auch keinen Tag älter als 33...das kann ich Dir versichern !!!
Und wenn uns in ein paar Jahren das Rheuma plagt, werden wir an die Zeiten zurück denken, als wir frische Mit-Dreissiger waren !!!!
GGLG Ute
ich verdränge den Gedanken, daß ich nächstes Jahr im März 30 Jahre alt werde erforgleich ;-) Mein erstes Kind wollte ich immer vor 30 bekommen, was ich ja nun auch geschafft habe (war ja nicht leicht).
Alt fühle ich mich eigentlich nicht, nur manchmal sehe ich die Jugendlichen (muß mich dann daran erinnern, daß die tatsächlich 10 Jahre jünger sind als ich) mit Unverständnis an, weil ich nicht verstehe wie die Hosen der Jungs so tief halt finden und warum die Mädels immer größere Brüste zu bekommen scheinen. Dann fühle ich mich alt.
4 Kinder finde ich total toll!!! Wäre mein Traum, aber ich weiß nicht, ob wir so viele schaffen ;-)
Ach ja und alt fühle ich mich, wenn ich weggehe und ab 22.00 Uhr müde bin. Dann sage ich mir aber, haben die anderen auch gerade wieder eine durchwachte Nacht hinter sich? Nein! Also darf ich auch müde sein und es liegt nicht am Alter.
So und jetzt palaver ich. Also gute Nacht!
Nic
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen