Fühle mich so unschwanger, mir geht es zu gut???
letzte Woche habe ich bei 6+2 das Herzchen schlagen gesehen und war ganz hin + weg. Jetzt eine Woche später bin ich mir nicht mehr so sicher, ob alles i. O. ist, denn ich habe kaum noch Übelkeit und meine Brüste sind zwar noch prall, aber tun nicht mehr weh. Ich spüre auch kein Ziehen der Mutterbänder, das hatte ich auch nur vermehrt gespürt um den Menstermin herum...Nicht das ich mich beschweren will, aber kann es denn sein, dass das nach nur so kurzer Zeit alles nachläßt???
Mein nächster FÄ-Termin ist nächste Woche Dienstag (abend). Ich weiß auch nicht, ob es Sinn macht, deshalb zum Doc zu gehen...ist ja eigentlich nix!!!
Oder gibt es hier Eine, der es genau so geht???
Liebe Grüße
Franzi
P.S.: Bin froh, dass wir uns hier so gut verstehen :-)))
Hallo Franzi
Ich hab in der letzten Zeit auch oft gedacht, mensch wo ist denn die Übelkeit hin und hab mich ein bisschen gesorgt.
Aber es wird alles in Ordnung sein!
Ich hab auch nächste Woche Montag das nächste Mal US und ich freu mich schon.
LG Melli 11+3
Re: Hallo Franzi
ich bin zwar "erst" 4+3 SSW. Aber mir gehts auch wie dir. Ich hatte bereits ziehen der Mutterbänder und auch Brustspannen. Momentan merke ich aber alles andere als das ich ss bin.... Mir gehts wie immer.
Trotzdem denke ich es ist alles in Ordnung man konnte gestern die Fruchhöhle schon sehen.
Ich denke manchmal merkt man halt was und manchmal eben wieder nicht. Kein Grund sich grosse Sorgen zu machen. Mein Termin ist erst wieder bei 7+2, das ist laaannnge.
Gruß hexe
Re: Hallo Franzi
Gruß
Sekerim
Re: Fühle mich so unschwanger, mir geht es zu gut???
mir geht es wie dir.
Ich habe keinerlei Anzeichen, übelkeit oder so.
So das ich manchmal auch denke ob es den sein kann der nicht.
Ich muß sagen das es bei mir bei jeder Schwangerschaft anders war.
Beim ersten wurde mir nur beim mitfahren im Auto übel.
Beim zweiten immer so ein flaues Gefühl vor und nach dem Essen-aber recht schnell nen Bauch.
Beim dritten ging es mir fast so wie diesesmal da war von Übelkeit selten was zu merken.Dafür schoß mir schon früh die Milch ein.
Beim vierten mußten sie mir Medikamente geben weil ich mehr die Toilette besucht habe wie ein anderes Zimmer und das weit über den 5 Monat raus.
Also denke ich wird schon alles in Ordnung sein.
LG Mohana
Mir geht es gleich, bin bei 9+2 und spüre gaaaaar nichts! Mein nächster FA Termin ist am 2.7.! Aber ich habe ja keine Blutungen und mehr Ausfluss als vor der SS, also gehe ich davon aus, es sei alles i.O.
Beim Mitfahren im Auto wird mir neuerdings aber auch etwas übel und abgenommen habe ich in den vergangenen zwei Wochen auch etwa 2 Kilo.
LG
Ich bin jetzt bei 9+0 und habe bisher bis auf Dauermüdigkeit absolut keine Schwangerschaftsanzeichen gehabt ... weder Ziehen im Bauch, noch in der Brust, noch Übelkeit oder sonst was. Ich merke gar nichts, aber meinen Krümelchen geht es laut Ultraschall trotzdem gut. Am Anfang habe ich mir auch Sorgen gemacht, mittlerweile bin ich froh, dass es mir gut geht. :-)
Liebe Grüße
Sandy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen