Suchen Menü

Fühle mic h heut total unschwanger... :-((

Hallo und Guten Morgen!
Gestern war mir ja soooooooo übel, und heute: nix, gar nix.
Auch die Brust schmerzt nicht. Sind das jetzt schlechte Zeichen? Der Bauch zieht, vielleicht kommt die Blutung ja doch noch durch....
bin soo traurig, hab ein schlechtes Gefühl
Peggy und Wuppi?
Bisherige Antworten

Re: Fühle mic h heut total unschwanger... :-((

Hallo Peggy,
ach was!!! Sei doch froh, ds du mal eine Verschnaufpause hast!! Ich könnte jeden Tag Jammerpostings schreiben, weil es mir immer schlechter geht. Das ziehen im Bauch sind vermutlich die Mutterbänder, die sich dehnen also etwas positives! Mach dir keine Sorgen, da läuft alles optimal LG Anja

Kopf hoch :-)

Guten Morgen Peggy,
ist doch alles bestens bei Dir. Was im Bauch zieht sind die Mutterbänder. Die werden durch die wachsende Gebährmutter gedehnt und das ergibt ziehende Schmerzen, mal mehr, mal weniger. Und die Brust tut bei mir auch nicht mehr so weh wie am Anfang. Ich denke mir, dass das daran liegt, dass das Gewebe sich dehnt und damit dann nicht mehr so spannt. Dafür ist mir heute mal wieder übel, gott sei dank habe ich das aber nicht alle Tage (bisher zumindest). Also denk positiv und genieß den Tag, denn schließlich geht es Dir heute alles in allem doch sehr gut, oder?
GLG Jesi

Re: Fühle mic h heut total unschwanger... :-((

Also meine liebe Peggy,
jetzt muss ich dich soch mal schimpfen, du weisst doch wie das ist, ich hatte das auch das ich mal nen tag gar nix hatte und am nächsten gings mir wieder krotzig.Also nu hab ein bissel vertrauen zu Wupu und mach dir nicht so viele Gedanken. Schade das du so weit weg wohnst sonst würde ich dir mal glatt den Hintern versohlen, jawohl ;-)
*bussis*
Chick+Drops 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen