Suchen Menü

Fühl mich so "unschwanger" , bis auf....

Hallo ihr lieben!!
Bin jetzt 16+2 und fühle mich sooo "unschwanger" !!
Hmmm...gehts euch auch so? Die ersten Monate waren echt schlimm, möchte die auch nicht wiederhaben. Aber jetzt? So ohne garnichts? Keine Übelkeit, keine Essgelüste,kein ziehen und zippen... Bis auf, das seit einigen Tagen, aber nur abends, mein Bauch ziemlich hart wird. So der ganze irgendwie, unangenehmes Gefühl.Gehts jemanden ähnlich?
Sorry für das sinnlos Posting, allen noch einen schönen Abend!
GGGGLG Mutter76
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich so "unschwanger" , bis auf....

Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich so ein ähnliches Posting geschrieben weil ich mich genauso unschwanger fühle. Ich habe zwar Bauch aber der kommt mir eher so vor als wenn ich richtig dick bin *seufz*
Kann dich von daher sehr gut verstehen. Vielleicht kommt das nocht wenn die kleinen Anfangen zu treten!?
Liebe Grüsse Ina 15+1

Oh ja.... Dick fühle ich mich auch!! Habe bereits 5 Kilo zugenommen und satte 10cm mehr Bauchumfang! das ist doch nicht normal, oder? Bei zweiten Kind? LG, Mutter76

Hallo,
darf ich Dir ein wenig von meiner Übelkeit abgeben :-)?
Aber im Ernst, so gings mir in der ersten SS. Bis Mitte 5. Monat, bis endlich der Bauch gewachsen ist und ich den Knirps täglich zappeln gefühlt hab gings mir genauso. Ich hatte nicht mal die ersten 3 Monate irgendwelche Probleme, bis auf Müdigkeit und gelegentliches Ziehen der Mutterbänder. Das ist schon ein doofes Gefühl. Dafür gehts mir in dieser SS seit Beginn der 6. SSW bescheiden, aber so langsam wirds besser.
Aber in 2-3 Wochen wirds auch bei Dir anders sein, wenn die ersten Tritte kommen, dann kommt das Ziehen auch wieder!
Den harten Bauch hab ich ab und zu auch, ist wirklich unangenehm, aber die Übungswehen werden uns noch bis zum Ende der SS begleiten.
LG Christine 16+5

Ich auch!!!

Und ich denke, wir sollten es noch genießen. Schneller als uns lieb ist werden wir getreten und geboxt, und dann kommen auch die Zipperlein wieder. :o)
LG
Landei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen