Suchen Menü

Fühl mich so nicht-schwanger

Bin jetzt 7+5 und fühle mich absolut nicht schwanger. Geht es jemandem genauso? Ich mach mir schon Sorgen. Mir ist nicht übel und auch sonst hab ich keine Beschwerden; nur ab und zu mal müde.
Ist das normal?
LG
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich so nicht-schwanger

Hallo Susi, geht mir zwischendrin immer mal wieder auch so. Und die übelkeit ist seit der 8/9 woche insgesamt viel weniger geworden. Freu dich einfach!
Lg Kirsten 10+5

Hallöchen Susi27!
Ich denke schon das dies okay ist. Umso besser. Also ich möchte nicht mit denen tauschen die sich buchstäblich die Seele aus dem Leib k*****!
Bei meinem Sohn ging es mir auch super und ich hatte überhaupt keine Probleme. Allerdings hat mich die Müdigkeit fast dahingerafft. Ich hätte 24 Stunden schlafen können.
Mach Dir keine Sorgen und genieße einfach das Du von den Schwangerschaftswehwehchen verschont bleibst.
GGLG Jana& Quirin (2.11.02)& Krümmel( 4w+4t)

Hallo,
bin heut auch bei 7+5 und fühl mich auch überhaupt nicht schwanger... weder Übelkeit, noch Brustspannen... nichts... aber ich bin froh drüber und auch in der ersten ss gings mir blendend...
also, keine Sorgen... freuen wir uns lieber..
lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen