Fühl mich so nicht-schwanger
Ist das normal?
LG
Re: Fühl mich so nicht-schwanger
Lg Kirsten 10+5
Ich denke schon das dies okay ist. Umso besser. Also ich möchte nicht mit denen tauschen die sich buchstäblich die Seele aus dem Leib k*****!
Bei meinem Sohn ging es mir auch super und ich hatte überhaupt keine Probleme. Allerdings hat mich die Müdigkeit fast dahingerafft. Ich hätte 24 Stunden schlafen können.
Mach Dir keine Sorgen und genieße einfach das Du von den Schwangerschaftswehwehchen verschont bleibst.
GGLG Jana& Quirin (2.11.02)& Krümmel( 4w+4t)
bin heut auch bei 7+5 und fühl mich auch überhaupt nicht schwanger... weder Übelkeit, noch Brustspannen... nichts... aber ich bin froh drüber und auch in der ersten ss gings mir blendend...
also, keine Sorgen... freuen wir uns lieber..
lg Manu
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen