Fühl mich jetzt auch nicht viel besser...
ich hatte ja heute wieder VU und hab sehr gehofft das er mir was ganz tolles erzählt. Naja frustrierend war es diesmal nicht so aber auch nicht so das es mich hoffen lässt.
Mäuschen ist mit dem Kopf im Becken angekommen, drückt aber noch nicht sooo sehr auf den MuMu. Der MuMu ist jetzt wohl fingerdurchlässig, aber mehr auch nicht. Er hat versucht noch ein bisschen mehr "anzubohren" damit er etwas bewegung rein bringt, ist wohl aber noch nicht an den Kopf gekommen. Naja dann warten wir mal ab. Glaub zwar nicht das das irgendwas gebracht hat aber mehr als warten kann ich eh nicht!
Auf dem CTG kein einziger Zacken, super toll *seufz*
Nächste Woche dann nächster Termin, wo ich doch gar nicht mehr hin will...
Liebe Grüsse Ina, die nachher mit ihrem Glühwein in die Wanne springt
Re: Fühl mich jetzt auch nicht viel besser...
bei mir war es auch nicht viel besser... Ich soll meine Tasche startklar haben, es könnte heute noch losgehen. Es kann aber auch noch dauern. Einleitung wäre in ca. 14 Tagen (***seufz***).
Mir erzählen jetzt alle, dass es ja klar sei, dass es noch dauert. Erstes Kind. Und überhaupt, wird ja ein Mädchen, das putzt sich noch. Wehe, ich höre das noch einmal.
Viel Erfolg mit Glühwein und Wanne, ich drücke dir die Daumen ;o)
und bin selbst noch bis zum nächsten Arzttermin am Montag geduldig. Und dann???????
Beste Grüße,
Silke (ET-2)
Warum so pessimistisch, liebe Silke. Kopf hoch!
Aber den Spruch mit den Mädchen die sich durchputzen habe ich ja bisher noch nie gehört. Wie doof. Ist nichtmal wirklich lustig was? Da wäre ich auch genervt.
Ach, dass wird schon alles. Ich habs im Gefühl, dass wir alle jetzt nach und nach drankommen:)
liebe Grüsse
charlotte, die garnicht mehr zum Doc geht.
ich habe diesen Spruch auch total schlimm gefunden. Meine Grosse ist ein Mädel und kam 2 Wochen zu spät und es hiess immer, sie muss sich noch putzen....was fürn blödsinn! Und wie Lotti meinte, lustig ist das auch nicht! *seufz*
Also weiter ungeduldiges warten.....
Liebe Grüsse Ina
Die Zeit geht wirklich nicht um was?
Naja. Hab auch schon Silke gesagt, dass wir jetzt alle nach und nach purzeln. Warte ab, geht bald los!
liebe Grüsse
charlotte, die heute schon des Nachmittags gebadet hat;)
Irgendwann werden unsere Kleinen schon kommen. Meine glaubt ja im Moment noch, dass es möglich wäre, den Fuß so durch meine Bauchwand durchzubohren und dann durch das Loch zu schlüpfen.
Ansonsten wird es eben kein kleiner Steinbock, sondern ein Wassermann.
Auf Montag komme ich nur wg. des Arzttermins. Mal schauen.
Gestern Nacht war es ein komisches Gefühl, ganz allein zu sein und ich habe schlecht geschlafen. Heute gibt gleich bissl TV und nachher heiße Milch m. Honig. Und am Donnerstag ist der Papa in spe ja auch wieder da und bleibt dann auch. Also bis dahin kann die Kleine sich noch gut Zeit lassen. Will sie ja vielleicht auch ;o)
Also, ich verabschiede mich für heute und bin gespannt, ob wir alle eine ruhige Nacht haben werden!!!!
Ganz liebe Grüße aus dem kalten verregneten Hamburg,
Eure
Silke
die morgen wieder zur geburtsvorbereitenden Akupunktur geht und ihre Nachsorgehebamme kennenlernt (kein Wunder, dass das Thema Baby sooooooviel Raum einnimmt)
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen