FA bei 8+6!!!!
auch wenn ich mich hier recht rar mache; ich bin noch da!! Leider habe ich seit Anfang Juni einen fulltime job und abends bin ich immmer nur noch müde - deshalb so selten hier....SORRY!
Also: gestern war ich bei 8+6 bei der FÄ: alles bestens!!! Babykrümel ist 2,3 mm (für die Liste!!!), hat sich bewegt und sah schon aus wie ein richtiges Baby....bin sooo verliebt und hoffe, alles geht weiterhin so gut!
Euch auch alles Liebe und nich so viel Übelkeit und Müdigkeit wie ich sie habe ;-)
LG Meike (9+0)
Re: FA bei 8+6!!!!
Re: FA bei 8+6!!!!
das hört sich doch super an, schön. Da ist man doch gleich wieder beruhigter, wenn man das Kleine sich so schön entwickeln sieht.
Ich habe z.Z. auch zu nichts Lust und keinen Antrieb, Müdigkeit direkt nicht so extrem u. auch keine Übelkeit, nur
ab und zu Brustspannen.Aber all das soll ja ab dem 4.Monat zurück gehen und dann soll man so ein richtiges Energiebündel werden!
LG Melanie 7+6 (schaff es leider auch nicht so oft hier zu schreiben, schaue aber jeden Tag gespannt rein)
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen