Suchen Menü

FA bei 8+6!!!!

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn ich mich hier recht rar mache; ich bin noch da!! Leider habe ich seit Anfang Juni einen fulltime job und abends bin ich immmer nur noch müde - deshalb so selten hier....SORRY!
Also: gestern war ich bei 8+6 bei der FÄ: alles bestens!!! Babykrümel ist 2,3 mm (für die Liste!!!), hat sich bewegt und sah schon aus wie ein richtiges Baby....bin sooo verliebt und hoffe, alles geht weiterhin so gut!
Euch auch alles Liebe und nich so viel Übelkeit und Müdigkeit wie ich sie habe ;-)
LG Meike (9+0)
Bisherige Antworten

Re: FA bei 8+6!!!!

Klingt ja alles super. Ich kann Dir Hoffnung machen, die Müdigkeit wird mit der Zeit immer besser; bei mir war sie ab der 12. Woche komplett weg. LG Manuela

Re: FA bei 8+6!!!!

Hallo Meike,
das hört sich doch super an, schön. Da ist man doch gleich wieder beruhigter, wenn man das Kleine sich so schön entwickeln sieht.
Ich habe z.Z. auch zu nichts Lust und keinen Antrieb, Müdigkeit direkt nicht so extrem u. auch keine Übelkeit, nur
ab und zu Brustspannen.Aber all das soll ja ab dem 4.Monat zurück gehen und dann soll man so ein richtiges Energiebündel werden!
LG Melanie 7+6 (schaff es leider auch nicht so oft hier zu schreiben, schaue aber jeden Tag gespannt rein)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen