FA Termin
heute hatte ich mal wieder einen FA Termin. Hab nun meinen Mutterpass bekommen und sogar ein Ultraschallbild. Ich hab heute das erste mal das kleine Herz von meinem Wurmli schlagen sehen und bin darüber wahnsinnig glücklich. Nun die schlechte Sache, seit Samstag muss ich mich nur noch übergeben. Da war an Arbeit nicht zu denken und ich hab mich die Woche krank schreiben lassen. Hab heute Tabletten bekommen und ich hoffe sehr dass die auch helfen.
LG
Sekerim
Re: FA Termin
ist doch wunderbar, dass das Herzchenso schön am schlagen ist.
Ich nehme auch Tabletten? Wie heissen denn Deine? Ich muss Abends vorm schlafen eine nehmen. Übel ist mir immer noch, aber die Frage ist, wie schlimm es ohne währe.
Jasmin 6+2 + Marius u. Julian
also die Dinger heissen Postadoxin, sie meinte wenn das so schlimm ist soll ich abends und morgens eine nehmen. Wenn ich nur nicht mehr brechen muss wäre ich schon ganz doll dankbar.
LG
Sekerim
Alles Gute
Jasmin
Schön, dass alles i.O. ist! Ich freu mich!LG Melli
*Einschleich*
Es freut mich waaaahnsinnig, daß bei dir/Euch alles in Ordnung ist. Es ist sicherlich spannend für dich, jetzt so ganz am Anfang der Schwangerschaft. Genieße es in vollen Zügen - jeden Tag, denn die 10 Monate sind so schnell um, das glaubst du gar nicht...
Hab dich jetzt ne Zeit im Chat nicht mehr getroffen, daher hats mich gefreut, hier in diesem Forum eine Nachricht von dir zu entdecken...Ich halt dir weiterhin die Daumen und hoffe, dich bald im Chat wieder zu treffen...
Wegen der Übelkeit so kann ich dir sagen, daß die vergänglich und absehbar ist. In der letzten SS haben mir gut gekaute Mandeln supergut geholfen - in meiner ersten SS bis zur 16. SSW gar nichts. Diesmal hat mir der SS-Tee und Zitronentee meist geholfen.
Ich wünsch dir, daß die Übelkeit bald aufhört, daß weiterhin alles gut verläuft und ich dich bald im Chat wieder treffe...
LG
hormoni - mittlerweile 35. SSW
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen