Suchen Menü

FA Termin

Hallo,
heute hatte ich mal wieder einen FA Termin. Hab nun meinen Mutterpass bekommen und sogar ein Ultraschallbild. Ich hab heute das erste mal das kleine Herz von meinem Wurmli schlagen sehen und bin darüber wahnsinnig glücklich. Nun die schlechte Sache, seit Samstag muss ich mich nur noch übergeben. Da war an Arbeit nicht zu denken und ich hab mich die Woche krank schreiben lassen. Hab heute Tabletten bekommen und ich hoffe sehr dass die auch helfen.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: FA Termin

Hallo,
ist doch wunderbar, dass das Herzchenso schön am schlagen ist.
Ich nehme auch Tabletten? Wie heissen denn Deine? Ich muss Abends vorm schlafen eine nehmen. Übel ist mir immer noch, aber die Frage ist, wie schlimm es ohne währe.
Jasmin 6+2 + Marius u. Julian

Hallo,
also die Dinger heissen Postadoxin, sie meinte wenn das so schlimm ist soll ich abends und morgens eine nehmen. Wenn ich nur nicht mehr brechen muss wäre ich schon ganz doll dankbar.
LG
Sekerim

Genau die nehme ich auch!!! Helfen Sie Dir? Mir ist immer noch übel.
Alles Gute
Jasmin

Schön, dass alles i.O. ist! Ich freu mich!LG Melli

*Einschleich*

Hallo Sek!
Es freut mich waaaahnsinnig, daß bei dir/Euch alles in Ordnung ist. Es ist sicherlich spannend für dich, jetzt so ganz am Anfang der Schwangerschaft. Genieße es in vollen Zügen - jeden Tag, denn die 10 Monate sind so schnell um, das glaubst du gar nicht...
Hab dich jetzt ne Zeit im Chat nicht mehr getroffen, daher hats mich gefreut, hier in diesem Forum eine Nachricht von dir zu entdecken...Ich halt dir weiterhin die Daumen und hoffe, dich bald im Chat wieder zu treffen...
Wegen der Übelkeit so kann ich dir sagen, daß die vergänglich und absehbar ist. In der letzten SS haben mir gut gekaute Mandeln supergut geholfen - in meiner ersten SS bis zur 16. SSW gar nichts. Diesmal hat mir der SS-Tee und Zitronentee meist geholfen.
Ich wünsch dir, daß die Übelkeit bald aufhört, daß weiterhin alles gut verläuft und ich dich bald im Chat wieder treffe...
LG
hormoni - mittlerweile 35. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen