Suchen Menü

FA Termin

Guten Morgen @alle,
war Freitag das 1.Mal zum FA. Fruchthülle war zu sehen (3,2). Huchu ! Kann es noch gar nicht fassen, bin endlich wieder schwanger ! Am 24. hab ich den nächsten Termin hoffentlich sieht man dann mehr.
Frage an alle die auch zuerst eine FG hatten, wie wurde das bei euch mit dem Mutterpass gemacht ? Habt ihr einen neuen bekommen ?
2. Frage : wer bekommt die Daten für eure tolle Homepage ??
Liebe Grüße und Alles Gute
by Daniela (6+4)
Bisherige Antworten

Re: FA Termin

Hallo Daniela,
erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
Deine Frage bezüglich des Mutterpasses nach FG kann ich Dir leider nicht beantworten, weil es meine erste SS ist.
Zwecks den Daten für die Homepage schau mal bei Lanie & Bommelchen auf die Homepage (in ihrem Profil), die macht die Homepage und das supertoll.
Liebe Grüße
Bettina 6+3

Re: FA Termin

Hallo, da scheint es ja noch mehr zu geben, mit einer Fehlgeburt vorher. Ich habe einen neuen Mutterpass bekommen, eine Seite daraus ist letzte Woche in den neuen gewandert und der Rest ist im Müll gelandet ich wollte ihn auch nicht aufheben, es sind ja keine schönen Erinnerungen. alles Gute und toi toi toi MAria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen