Suchen Menü

FA-Termin bei 11 + 4, alles i.O.

Ich hatte heute nachmittag meinen Termin beim FA und durfte meinem Kleinen beim Turnen in meinem Bauch zuschauen. Seehr lebhaft, kann ich nur sagen. Die Nackenfalte war auch normal (1.3 mm) und es ist auch sonst alles i.O. (Blutergebnisse fehlen noch). Etas Eisenmangel stellte mein Arzt fest, was wir nun behandeln. Den nächsten Termin beim FA habe ich erst wieder in 8 (!!!) Wochen. Wie soll ich diese Wartezeit bloss rumkriegen?
LG
Bisherige Antworten

8 Wochen??? ...puuuuh

Das ist aber lange!
Schön aber, dass alles in Ordnung ist! Ich freu mich für dich!
LG Melli 13+5

Re: 8 Wochen??? ...puuuuh

Liebe Melli
Danke für Deine Nachricht, ich werde die 8 Wochen schon irgendwie überstehen, hier im Forum läuft ja reichlich. Ich wünsch auch Dir alles Gute.
LG

Die Richtlinien schreiben alle 4 Wochen vor...

Hallo Brenda,
lass dich damit bloss nicht abspeisen. Lt. Vorsorge stehen Dir alle vier Wochen Untersuchungen zu! Wirklich. Einmal im Monat zur Vorsorge, dass steht auch in allen Büchern.
Liebe Grüße
Peggy

Re: FA-Termin bei 11 + 4, alles i.O.

Schön, dass alles iO ist!
Und ich fand die 5 Wochen die ich bis Dienstag warten muss schon ewig! Aber 8 Wochen ist ziemlich lang. Du bekommst aber schon mehr US als nur die 3 Screenings?
LG Christine

Danke für Eure Antworten

Hallo zusammen
Leider bezahlt meine Kasse nur 3 Sreenings, das ist in der Schweiz leider etwas anders. Aber nach den 8 Wochen ist die nächste Vorsorge dann in 6, dann in 4 und dann 14 täglich. Und falls irgendetwas nicht in Ordnung scheint, kann ich ja jederzeit beim FA vorbei.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen