FA-Besuch, wieder nicht soo toll :-(
heute war ich wieder bei meiner Ärztin, sie will mich ja jetzt alle vierzehn Tage sehen und macht jedes Mal Vaginalultraschall wegen der Gebärmutterhalslänge...
PH-Wert war okay, aber beim Ultraschall war ein Spalt zu sehen. Fast wollte sie mich in die Klinik zur Spezialsprechstunde schicken.
Jetzt muss ich wieder liegen liegen liegen und in vierzehn Tagen ist erneute Kontrolle. Dann steht die Frage nach einer Cerclage an :-( Das allerdings bedeutet auch vierzehn Tage Krankenhausaufenthalt.
Meine Kiara liegt nun auch in Beckenendlage... und tritt mir wieder fleissig in die Blase.
Das wars erst mal von mir, schaue mir jetzt mal die anderen Beiträge an, war ein paar Tage nicht online.
Ich grüße Euch alle gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich!!
GGGGLG Peggy und Kiara, 24+4
Re: FA-Besuch, wieder nicht soo toll :-(
bei Dir wird es auch nicht wirklich besser, wa?
Sag mal weißt Du wo man einen 3D Ultraschall machen lassen kann? Charite? Kennst Dich doch da ein wenig aus.
Schon Dich schön, so wie ich es auch mache:-)
Meinst Du mit Spalt Trichter? Den hab ich auch.
GGGGGLG Nancy 25+2
mein Lieblingsdoc macht sowas (Dr. Bloechle von der KiWu-Praxis), Telefon kann ich Dir bei Bedarf geben.
Die Charité macht auch 3D, aber nur mit Überweisung.
Ansonsten weiss ich es nicht, ach doch, eine Spezialpraxis am Kudamm macht es auch.
Ja, ich meine Trichterbildung :-(
GGGLG Peggy
Re:@Peggy
Wegen dem blöden Trichter mach Dir nicht soviel Gedanken. Ich hatte den bei Justine schon vor der 20.SSW und jetzt hab ich den seit der 20.SSW.
Wenn Du Dich wirklich schonst und nicht soviel hebst, dann wird alles gut. Ich drück Dich.
GGGGGGGLG Nancy
@Peggy
tut mir leid, daß der Termin nicht ganz so toll gelaufen ist. Sag mal, was meintest Du mit "Spalt"? Wo ist der denn? Und was hat das zu bedeuten? *verdutztguck*
Leg Dich schön hin und schon Dich!
LG aus Irland
Nicky
Re: @Peggy
ich meine eine kleine Trichterbildung am Gebärmutterhals, ist die Vorstufe vor dem Öffnen des Muttermundes.
GGLG Peggy
Re: @Peggy
LG Nicky
Ich drück dir alle däumchen das es jetzt bergauf geht und du nicht in KH mußt.
Alles wird gut:-))
LG Kerstin+Bastian 27ssw.
wenn du dir unsicher bist, dann schau ins krankenhaus (ich bin immer abwechselnd im KH und beim FA)..lieben gruß und kopf hoch.. wir werden unsere mädels schon bis zur 40.ssw "schleppen" (hab im moment ganz fest einmal als 1.etappe 32+0 angepeilt und mir den weego preemie tragesack für frühgeborene bestellt.. war im angebot:-)))).... irgendwie muß es ja gehen.. pez (26+0)
Ich hoffe, dass Du Dich gut schonen kannst in den nächsten Tagen und so um die Klinik herum kommst! Wird schon schief gehen!
Alles alles Gute von Meike (24+4)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen