FA-Besuch und Outing!
Ich komme gar nicht mehr zum Posten! Fabi schläft mittags max. ne Stunde und abends bin ich mit Geschenke basteln und einpacken beschäftgigt!
Aber uns geht es gut! Fabi schaut unseren Weihnachtsbaum zwar ganz fasziniert an, aber lässt bis jetzt seine Finger davon! Naja, er wartet sicher auf einen günstigen Augenblick..., dieser Schlingel!
War heut morgen beim Doc! Oh mann, bin ich glücklich! Samstag hab ich ja Halbzeit, also stand auch mal wieder US an! Das Mäuschen ist super entwickelt, hat schon 300 g auf den Rippen und hat sein Gesicht ganz schüchtern mit seinen Händchen verdeckt!
Und wie es aussieht bekommen wir ein Mädchen! (mein heimlicher Wunsch) Mein Doc meint, er sehe nichts zw. den Beinen und für mich sah es auch stark nach Mädchen aus! Aber wie der gute Mann so ist, legt er sich nicht ganz fest!
Ach, ich freue mich ja so! ...wir haben doch so einen schönnen Mädchennamen!
Mal schauen, vielleicht kann ich Jens in den nächsten Tag mal wieder aus der Klinik abholen und ihn nochmal gucken lassen! Will es jetzt natürlich ganz genau wissen! Die ersten lila Schühchen hab ich aber eben schon bei H&M gekauft und für meinen Mann verpackt! Ich glaub, er wird sich richtig freuen!
Vor Weihnachten melde ich mich aber nochmal... macht euch bitte nicht zu viel Stress mit den Vorbereitungen!
GGLG,
Morena (die sich gleich mit einer ganz, ganz lieben Freundin aus unserem Vorgänger-Forum trifft, die sie hier kennengelernt hat und keinen Moment missen möchte:)
Re: FA-Besuch und Outing!
LG Eileen, die definitiv ein Mädel bekommt bei sage und schreibe schon wieder 28+0
Supi :o)...Na so ein Pärchen ist doch schön!LGMeli
Schön,das alles in Ordnung ist!!! LG Tanja
Re: FA-Besuch und Outing!
meint Meike, die auch zu 80% noch ein Mädel bekommt (heute bei 22+2)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen