Suchen Menü

FA-Besuch und Outing!

Hallo ihr Lieben!
Ich komme gar nicht mehr zum Posten! Fabi schläft mittags max. ne Stunde und abends bin ich mit Geschenke basteln und einpacken beschäftgigt!
Aber uns geht es gut! Fabi schaut unseren Weihnachtsbaum zwar ganz fasziniert an, aber lässt bis jetzt seine Finger davon! Naja, er wartet sicher auf einen günstigen Augenblick..., dieser Schlingel!
War heut morgen beim Doc! Oh mann, bin ich glücklich! Samstag hab ich ja Halbzeit, also stand auch mal wieder US an! Das Mäuschen ist super entwickelt, hat schon 300 g auf den Rippen und hat sein Gesicht ganz schüchtern mit seinen Händchen verdeckt!
Und wie es aussieht bekommen wir ein Mädchen! (mein heimlicher Wunsch) Mein Doc meint, er sehe nichts zw. den Beinen und für mich sah es auch stark nach Mädchen aus! Aber wie der gute Mann so ist, legt er sich nicht ganz fest!
Ach, ich freue mich ja so! ...wir haben doch so einen schönnen Mädchennamen!
Mal schauen, vielleicht kann ich Jens in den nächsten Tag mal wieder aus der Klinik abholen und ihn nochmal gucken lassen! Will es jetzt natürlich ganz genau wissen! Die ersten lila Schühchen hab ich aber eben schon bei H&M gekauft und für meinen Mann verpackt! Ich glaub, er wird sich richtig freuen!
Vor Weihnachten melde ich mich aber nochmal... macht euch bitte nicht zu viel Stress mit den Vorbereitungen!
GGLG,
Morena (die sich gleich mit einer ganz, ganz lieben Freundin aus unserem Vorgänger-Forum trifft, die sie hier kennengelernt hat und keinen Moment missen möchte:)
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch und Outing!

Herzlichen Glückwunsch zum vielleicht Mädel. Ich freue mich, dass alles in Ordnung ist und hoffe, dass es so bleibt.
LG Eileen, die definitiv ein Mädel bekommt bei sage und schreibe schon wieder 28+0

Supi :o)...Na so ein Pärchen ist doch schön!LGMeli

Schön,das alles in Ordnung ist!!! LG Tanja

Re: FA-Besuch und Outing!

Herzlichen Glückwunsch zum Päarchen!!!! Schön, dass alles in Ordnung ist
meint Meike, die auch zu 80% noch ein Mädel bekommt (heute bei 22+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen