Suchen Menü

FÄ-Bericht

Hallo
Ich glaube ich kenne meinen Mann nicht wieder!!!!!!
Als wir zur FÄ gefahren sind, hat mein Mann mit mir kein Wort geredet. Bei der Ärztin hat nur er mit ihr geredet. Ich kam mir vor, als wenn ich ein entmündigtes Kind wäre. Die beiden haben sich nur über die Zukunft mit einem zweiten Kind unterhalten und über die Vor und NAchteile. Dann wurde US gemacht. Alles in ordnung, nur der Embrio ist etwas kleiner als erwartet. Ich bin jetzt 6+3 (statt 7+1 laut letzte Mens) aber das ist ja letzten Endes auch egal. Als wir beiden dann nach Hause gefahren sind, bekam mein MAnn den Mund garnicht mehr zu und schmiedete Zukunftspläne zu vier!!!!!!! ich dachte ich hör nicht recht. Ich freu mich so riesig, es ist als hätte die FÄ bei meinem Mann den Knopf für "Freudichdoch" gefunden und gedrückt. Ich hatte also recht, das ich meinen Kopf nicht hängen lassen darf.
So wie sich mein Mann verhalten hat, vor dem Besuch bei der FÄ habe ich ihn noch nie erlebt. Mit so einer Reaktion ahabe ich auch nie gerechnet. Aber das ist jetzt Geschichte und wir planen ab heute das Leben mit einem zweiten Kind!!!!
JUUUUHUUUUU!!!!!!
GLG von einer überglücklichen Birgit
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Bericht

Hi,
wie schön!!! Vielleicht hat es geholfen Zwerglein im US zu sehen :-)
LG, Cara

er brauchte wohl eine Weile

Hallo Birgit,
Männer brauchen manchmal etwas länger, bevor sie sich mit dem Gedanken über die Konsequenzen von Zuwachs anfreunden können. Wahrscheinlich sind jetzt die SS-Hormone bei ihm angekommen ;-) Ich hoffe nur, das bleibt auch so ggglg annette 8+4 (rechnersich eigentlich auch schon eine Woche weiter)

Das ist ja super!

Hallo Birgit! es freut mich so für dich. Als wir vorhin zur Perlenhochzeit meiner SChwiegereltern gefahren sind musste ich noch so an dich denken. Deine Geschichte ging mir nicht aus dem Kopf. Es muß schrecklich für dich gewesen sein, dass dein Mann, dass Kind so abgelehnt hat. Aber umso schöner ist es doch jetzt, dass er so begeistert ist. Nun kannst du ja deine SS richtig genießen. Liebe GRüße und alles Gute Manu 7+5

... einschleich

Hallo Birgit,
ich habe gestern dein Trauer-Posting gelesen und hatte schon einen dicken Hals. Als ich grade dein Jubel-Posting gelesen habe, hatte ich eine Gänsehaut!
Freue mich sehr für dich. Lieben Gruß. Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen