FÄ-Bericht
Ich glaube ich kenne meinen Mann nicht wieder!!!!!!
Als wir zur FÄ gefahren sind, hat mein Mann mit mir kein Wort geredet. Bei der Ärztin hat nur er mit ihr geredet. Ich kam mir vor, als wenn ich ein entmündigtes Kind wäre. Die beiden haben sich nur über die Zukunft mit einem zweiten Kind unterhalten und über die Vor und NAchteile. Dann wurde US gemacht. Alles in ordnung, nur der Embrio ist etwas kleiner als erwartet. Ich bin jetzt 6+3 (statt 7+1 laut letzte Mens) aber das ist ja letzten Endes auch egal. Als wir beiden dann nach Hause gefahren sind, bekam mein MAnn den Mund garnicht mehr zu und schmiedete Zukunftspläne zu vier!!!!!!! ich dachte ich hör nicht recht. Ich freu mich so riesig, es ist als hätte die FÄ bei meinem Mann den Knopf für "Freudichdoch" gefunden und gedrückt. Ich hatte also recht, das ich meinen Kopf nicht hängen lassen darf.
So wie sich mein Mann verhalten hat, vor dem Besuch bei der FÄ habe ich ihn noch nie erlebt. Mit so einer Reaktion ahabe ich auch nie gerechnet. Aber das ist jetzt Geschichte und wir planen ab heute das Leben mit einem zweiten Kind!!!!
JUUUUHUUUUU!!!!!!
GLG von einer überglücklichen Birgit
Re: FÄ-Bericht
wie schön!!! Vielleicht hat es geholfen Zwerglein im US zu sehen :-)
LG, Cara
er brauchte wohl eine Weile
Männer brauchen manchmal etwas länger, bevor sie sich mit dem Gedanken über die Konsequenzen von Zuwachs anfreunden können. Wahrscheinlich sind jetzt die SS-Hormone bei ihm angekommen ;-) Ich hoffe nur, das bleibt auch so ggglg annette 8+4 (rechnersich eigentlich auch schon eine Woche weiter)
Das ist ja super!
... einschleich
ich habe gestern dein Trauer-Posting gelesen und hatte schon einen dicken Hals. Als ich grade dein Jubel-Posting gelesen habe, hatte ich eine Gänsehaut!
Freue mich sehr für dich. Lieben Gruß. Sonja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen