FA Bericht
Wenigstens weiß ich jetzt das es keine Eileiterss ist.
Ich weiß nicht was ich gegen die Angst tun soll.
Leg mich noch ein bischen auf die Couch und schlafe,
Viele liebe Grüße
Susi
Mal einschleich
Ich habe bald mein Baby in den Armen bin. Die Zeit ging so schnell rum.
Du brauchst keine Bedenken haben, auf unserer HP kannst du meine US-Bilder sehen, vielleicht sehen deine ja ähnlich aus und du hast einen Vergleich. Ansonsten findest du auch hier auf den Seiten sehr viele Infos und wenn sonst Fragen sind, komm ruhig zu uns "Alten" *g*
Unsere HP
www.praske.de
Tschau
Claudia 32+6
Re: Mal einschleich
hab mir die Bilder angeschaut. Meins ist tatsächl. fast genauso. Ich mache mir vielleicht auch zu viele Gedanke aber wenn man schon 3 FG hinter sich hat wird man etwas skeptisch. Viele Dank für Deine Antwort, mir geht es jetzt schon viel besser!!!!
Viele liebe Grüße und nochmals DANKE
Susi
Re: Mal einschleich
Versuch dich nicht so sehr verrückt zu machen und wenn du Fragen hast, dann frag, irgendjemand hat immer eine Antwort für dich und ich finde diese Foren echt gut, bevor dich irgendwelche unbeantwortete Fragen quälen, her mit den Fragen.
Noch eine wunderschöne und hoffentliche entspannte Kugelzeit
Re: FA Bericht
natürlich ist das ganz normal, wenn man bei 5+2 noch nichts weiter als die Fruchthülle sieht. Dein Baby ist ja noch soooooooo *zeig* klein, dass man es auch mit dem besten Schall nicht zu sehen bekommt.
Ich war am Samstag bei 5+0 zum Beruhigungs-US im KH (auch aus Angst auf Eileiter-SS) und da sah man nur eine schöne runde Fruchthöhle ohne Inhalt. Die Ärztin meinte gleich, dass man erst ab Ende der 6. Woche einen evtl. Inhalt erahnen kann.
Ich hab morgen einen Termin beim FA, dann bin ich bei 5+3 und ich weiß, dass eine Fruchthöhle mit Inhalt zu diesem Zeitpunkt absolut noch nicht machbar ist.
Schau mal in mein Profil, da hab ich ein US-Bild meiner Tochter bei 6+1. Sie ist so groß wie ein halbes Reiskorn und kaum zu erkennen, obwohl ich damals schon eine Woche weiter war.
LG und lass dich nicht stressen!
Susanne mit Isabell (*22.10.2002) und Pünktchen (5+2)
Re: FA Bericht
danke für die liebe Antwort. Ich habe vielleicht doch ein bischen viel erwartet. Es ist so ne lange warterei wenn man mit risikoss zu Hause ist und nichts tun soll und nur wartet das die Zeit vergeht.
Mir geht es nach den lieben Antwortenaber echt schon viel besser. Hab mich in die Sonne gesetzt das tat richtig gut.
Halten uns gegenseitig auf dem laufenden mit den Krümeln,ja??
Viele liebe Grüße susi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen