Suchen Menü

FA-Bericht, wens interssiert.

Hallo liebe Leute! Gestern hatte ich nach 3 Wochen bereits wieder einen Kontrolltermin, da ich ja letztens eine massive Pilzinfektion hatte. Diese ist jetzt Gott sei Dank weg, aber ich hab mich die letzte Woche nicht mehr geschont und das war wohl ein Fehler. Denn der Muttermund zeigt von innen her einen Trichter(d.h. er ist bereits etwas offen). Der Arzt meinte ich muß mich unbedingt mehr schonen, sonst geht er noch weiter auf. Wenn das zu Hause nicht geht, muß ich ins KH und bekomme Wehenhemmer. Hätte nicht gedacht, daß es so schlimm ist. Es hat zwar öfters gezogen und ziemlich oft nach unten gedrückt, aber das kannte ich von meiner 1.SS auch und da war alles in Ordnung. Man lernt eben nie aus.
Aber unserem Baby geht es blendend, es ist sehr kräftig und robust sagte mein FA. Sein Geschlecht hat sich auch wieder bestätigt.
Also ich werd mich jetzt schonen, so guts geht. In 2 Wo hab ich bereits wieder KO, dann wird entschieden wies aussieht.
LG Sunny+ Laura (22.09.03) +Maximilian (26.SSW)
Bisherige Antworten

Husch husch! Auf's Sofa mit Dir!

Hallo Sunny,
man kann ja auch nicht immer mit allem rechnen! Also schon Dich jetzt, damit Du nicht ins Krankenhaus mußt! Der Max soll sich mal noch ein paar Monate gedulden mit dem Rauskommen.
Liebe Grüße
Lena

Dann SOFORT auf die Couch! LG aus Irland

Re: FA-Bericht, wens interssiert.

Hallo Sunny,
na das sind ja Neuigkeiten. Sorgen werden hier immer größer Du. Ruhe Dich mal schön aus und sag Deinem Baby, dass der Ernst des Lebens schon früh genug los geht;)
:)
GLG charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen