Suchen Menü

FA-Bericht von heute 35ssw!

Hallo!
Das Ziehen das ich die letzten Tage hatte,hatte also doch was bewirkt.Mumu hat sich weiter verkürzt und ist nun auch schon einen Finger offen und butterweich.Wenn das Baby jetzt kommen würde,würde man zwar nicht mehr es stoppen zu versuchen,aber besser wäre es natürlich wenn es noch 2 Wochen drin bleiben würde.Also schonen,schonen schonen und das während unserem Umbau*jammer*.
Aber gut,ich will es versuchen etwas kürzer zu treten.Ansonsten geht´s dem Baby prima.Es ist ganz schön gewachsen in den letzten 3 Wochen und wiegt schon 2475g (geschätzt);-)).
Dann will ich mal hoffen,dass wir noch bis Ende durchhalten und sich die Wehen wieder beruhigen.
so, das war es mal wieder von mir.
Bis bald und Euch alles Liebe und Gute!!!!
GGLG moonrose 35ssw
Bisherige Antworten

Hört sich nicht so gut an!

Schone Dich, meine Liebe! Den Umbau muß wohl Dein Mann machen. War bei uns auch so. Wir haben dann Freunde mobilisiert.
Ganz liebe Grüße
Lena, die bei 32+0 noch vollkommen intakt ist - Gott sei Dank!

Re: Hört sich nicht so gut an!

Hei!
Ja, ich werde mich selbst an den Ohren ziehen,falls ich doch in Versuchung komme.Mit Helfern haben wir leider ein Pech.Entweder sind alle beschäftigt oder haben kleine Kids zu Hause.Ach, den Rest schaffen wir jetzt auch noch alleine.Wär ja gelacht.Meine Mum hilft mir mit der Babywäsche.das ist auch viel Wert.
Es wird schon,bin mir ganz sicher:-)
Dir auch alles Gute LG moonrose 35ssw

Re: FA-Bericht von heute 35ssw!

Hey Du,
ich wuensche Dir und dem Baby von herzen, dass ihr beide noch zwei oder drei Wochen schafft. Wenn das Kleine erst mal bei 3000g angekommen ist, kannst du ja den start freigeben :-)
Der Umbau ist zwar wichtig, sehe ich alles ein, aber pass auf euch beide auf, das ist jetzt das wichtigste...
Liebe Gruesse
windsong (31+3)

Hi,
na dann schon Dich noch ein wenig und dann gib den Startschuß.
Bald ist es ja soweit, dann dürfen alle unsere Babys schlüpfen. Paß mal auf, die die sich jetzt immer schonen müssen, sind nachher die letzten die entbinden:-)
Liebe Grüße Nancy

Das hört sich gut an,hihi!GLG moonrose 35ssw

Hallöchen!
Ja, du hast Recht,das Baby ist nun das Wichtigste und ich werd auch nen Gang zurück schalten.Will es ja noch bis zur 40ssw schaffen,hab ich mir fest vorgenommen.wollte ja meinem Mann am 5.1. ein Geburtstagsgeschenk machen,hihi.
Außerdem, reifere Babys sind einfach pflegeleichter :-)
Alles Gute auch für Euch!!!
GGLG moonrose 35ssw

Antwort steht unter suesslines Beitrag!Lg

Mensch Manuela...

...ruh dich schön aus. Auch wenn das schwer ist mitten in eurem Umbau!
Für den Kleinen ist jeder Tag wichtig!
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder im Messi.
LG Melli

Re: Mensch Manuela...

Hei meine liebe Melli!
Ja, mach ich so gut es geht.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und DUrchsetzungsvermögen wegen deiner Maus.Du schaffst das schon.Bald hast du sie ja daheim und dann kannst du machen so wie du es für richtig hältst.Ich hatte mir damals beim 1. Kind auch viel zu viel gefallen lassen,als sie im KH war.Hör auf deinen Mutterinstinkt und du wirst sehen,das das der richtige Weg ist.
Ich freue mich auch auf dich im Messi!
Bis bald und alles Liebe für Euch!!
LG moonrose 35ssw

Bisschen Mut machen will!

Hallo!
Ich will dir ein bisschen Mut machen. Mein Sohn kam vor 8 Jahren Anfang der 35. SSW zur Welt. Er war total fit, überhaupt keine Probleme. Er wog 2750 g und war 45 cm groß. War zwar bisschen klein, aber das Größen-Gewichts-Verhältnis war enorm.
Und nach fünf Tagen ganz normalem KKH-Aufenthalt konnten wir gemeinsam die Klinik verlassen.
LG Brigitte 30+0

Re: Bisschen Mut machen will!

Hei!
Danke,das hat echt gut getan,sowas zu lesen.Ich hab nämlich wirklich Bange davor,wenns denn früher kommt,das er Probs damit haben wird.habe ja noch 3 weitere Kids die mich auch brauchen.
Ich danke dir für deinen beruhigenden Beitrag!
GGLG moonrose 35ssw

Hi moonrose,
dann halt mal noch ein paar Wochen durch und schone dich wirklich, je länger der Kleine drin bleibt umso besser. Mach lieber den Chef und bewache den Umbau ;-)), auch wenns schwer fällt!
Alles Gute!!
Liebe Grüße
Christine, 33+0

Hei!
hihi,so was ähnliches hat mein Mann auch gesagt.Er meinte ich soll die Bauaufsicht spielen.*grins*
Wenn alles gut geht sind wir in 2 Wochen fertig.Ist ja nicht mehr lange bis dahin.Wenn der Kleine dann wirklich nicht mehr in meinem Bauch bleiben möchte,na dann soll es halt so sein.Lassen wir uns überraschen.;-)
Dir noch schöne SS und auch alles Gute!
LG moonrose 35ssw

Hi,
oh je, dann wirst Du von uns beiden wohl als erste entbinden was?
Ich hatte heute auch Termin und bei mir war alles gut. Gott sei Dank keine einzige Wehe auf dem CTG und der MuMu war fest verschlossen. Nur sitzt die Kleine mit dem Kopf schon tief weit unten und drückt mir ständig auf die Blase, kann also nicht lange ohne Toilette sein... ;-))
Dann schone Dich lieber, bevor es losgeht. Wirst sehen, es hilft bestimmt was.
Ich wünsche Dir, dass Dein Baby noch eine zeitlang im Bauch bleiben mag.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bettina 34+0 (wir haben ja den gleichen ET)

Hei Bettina!
Ja, wir haben den gleichen ET,aber lt. Doc komme ich jeden Donnerstag in die nächste Woche.Also heute 34+1,es steht auch so im mukipass.Liegt vielleicht an der Zykluslänge.
Sei froh,dass alles in Ordnung war bei dir.Habe echt Bange,dass der Kleine zu bald raus will,weil die ärzte es nicht mehr aufhalten wollen.Wer weiss,ob ich ihn dann gleich behalten dürfte oder er müsste auf nie Neugeborenenstation.Macht mich wahnsinnig der Gedanke.
Ich werde jetzt wirklich ganz brav sein.;-))
Dir auch schönes WE und alles Gute!
GGLG moonrose 35ssw

hallo moonrose

vielen dank für deine mail. ich glaube, kein wunder bei deinem streß (auch körperlichen streß), daß der mumu verkürzt und offen ist. ;-)
ich glaube zwar net, daß das mit dem geburtstagsgeschenk für deinen mann klappt, aber 2 wochen solltest du noch durchhalten und dich SCHONEN...
ich drück dir die daumen.
lg. swchen

Re: hallo swchen...

schön dich auch mal hier zu lesen:-))
Leider verpassen wir uns immer im Messi,aber falls sich bei mir wirklich was tut,was ich nicht hoffe,dann melde ich mich gleich bei dir.
Wir sind ja bald fertig nur noch ein paar Kleinigkeiten,aber dann wird mein Typ gefragt sein,wenns ums putzen geht.*schnauf*
Aber ich werde immer brav Pausen einlegen um den kleinen Mann ja nicht rauszulocken.
Melde mich wieder!
GGLG moonrose 35ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen