FA Bericht :o)
BIP 6,39 cm
FRO 8,28 cm (weiß jemand, was das ist ?)
KU 23,23 cm
Leider weiß ich das Gewicht nicht. Zuckerbelastungstest war auch gut, in den letzten 4 Wochen habe ich "nur" 1,4 kg zugenommen *staun*, CTG war auch ok und der Kleine sitzt in BEL :o)) Naja, hat ja noch Zeit genug sich zu drehen. GglG, Susann 25+1
Re: FA Bericht :o)
das klingt ja alles ganz gut. Die drehen sich ja echt noch, sogar mehrmals wie ich mal lass. Ich weiß erst am 3. November, ob das bei mir endlich der Fall ist. Dann werde ich schon bei 28+4 sein. Selbst wenn er da immernoch in QL liegen sollte, wird er noch Zeit haben..
Bei den MuPa Werten die Du angegeben hast, blicke ich leider nie durch ;O)
liebe grüsse
charlotte
Re: FA Bericht :o)
schön das alles in Ordnung ist . BEL haben wir auch noch und das bei 29+3 aber ich denk das wird schon noch. Was FRO ist -du das weiss ich auch nicht,tut mir leid.
LG Mohana
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen