Suchen Menü

FA Bericht etwas länger Horror und gutes Ende

Hallo ihr Kugelis !! Ich hatte gestern einen Horrorbesuch beim FA. Erst musste ich drei Std warten , dann kurzes Guten Tag nix wie gehts und rauf auf den Hocker. Er machte US , redete kein Wort , machte ein nachdenkliches Gesicht und lies mich dann wieder anziehen . Er meinte auf meine Anfrage was los sei er kann mir erst in einer Woche sagen ob die SS weiter geführt werden kann oder nicht . Bewegungen und Herztöne waren vorhanden aber mein Kind ist definitiv zu klein 1,7 - 1,8 cm bei 9+5 und ich solle mich auf ein Abbruch einstellen , so Schluss aus . Ich war wie gelähmt da ich erst im Jan 04 meine SS abbrechen musste s. Profil. Ich habe dann meine HB angerufen und sie schickte mich heute zu einer anderen FÄ. Sie nahm sich super viel Zeit , machte ein US und siehe da , mein Zwerg ist 3,2 cm SSL machte Faxen und ist zeitgerecht entwickelt. Rumps , der Stein ist gefallen und ich bin 9+5 und mein ET ist der 15.1. 05
Ups ganz schön lang geworden aber das musste ich los werden
LG Diana mit * im Herzen und Murmel im Bauch 9+5
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht etwas länger Horror und gutes Ende

Hallöchen,
also zu dem FA würde ich auch nicht mehr gehen. Ich hatte so ein Erlebnis bei meinem alten FA, bevor ich schwanger wurde. Die SS hat jetzt 2,5 Jahre auf sich warten lassen und ich hatte ziemliche Probleme mit den Zyklen. Ich war auch bei meinem FA, weil ich schon bei ZT 50 war und das erste was er beim Gespräch zu mir sagte "Ich glaube nicht, dass Sie schwanger sind", dann hat er mich untersucht, meinte "oh, oh, da ist was nicht in Ordnung". Ich durfte mich anziehen und weg war er. Er hat mir nichts Näheres gesagt. Habe dann den Arzt gewechselt und ich bin jetzt superglücklich mit dem. Der nimmt sich ohne Ende Zeit, beantwortet alle Fragen und ich habe sogar schon 5 Fotos von meinem kleinen Gummibärchen bekommen, das jetzt mittlerweise schon 4,2cm groß ist *g*
Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin alles alles Gute und vergiß schnell das Erlebnis bei dem FA.
Liebe Grüße
Sabine (11+0)

Hallo,
ohman was für FA :-/// hoffentlich gehst Du in Zukunft nicht mehr zu dem.Mein FA istb der Beste den es gibt :-))),der nimmt sich Zeit,bespricht während der US alles mit mir und ist ein guter Zuhörer.,
LG Bine

Was ist denn das für einer?

Hallo Diana
Also ich glaube es kaum, was es für FA's gibt. Mein FA ist wirklich gut, nachdem ich mich zu Beginn zuerst daran gewöhnen musste, dass er immer dann, wenn ich für IUI bereit gewesen wäre, im Urlaub war. Er hat für mich aber auch schon Sonntags in die Praxis müssen und das alles ohne Murren und mit guter Laune. Mittlerweile verstehen wir uns gut und ich habe auch das Gefühl ernstgenommen zu werden mit meinen Fragen. Ich nehme an, Du bleibst jetzt bei Deiner neuen FÄ.
LG

Hallo Diana,
manchen Ärzten müßte man echt Ihre Lizenz entziehen, so einen Murks machen die mit Ihren Patienten. Bloß gut, dass du eine andere FÄ gefunden hast, sicher bleibst Du doch jetzt bei ihr? Alles Gute weiterhin.
LG Jesi (11+6)

Hallo DIana,
das ist ja echt unglaublich. In letzter Zeit liest man nur so
merkwürdige FA-Berichte ... spinnen die alle? Frauen entmutigen
und merkwürdige Diagnosen stellen, pessimistisch denken, das ist
ja schlimm!!
Ich freue mich sehr für dich, dass alles ok ist und du kannst froh
sein, dass du diese Hebamme hast!!! Weiterhin alles Gute!
LG, Ludi, 7+6

Mensch,da wird einem ja anders.Wer weiß schon,ob schon Kinder da einfach....ich darf nicht dran denken...würd da nimma hingehen....glg feechen und schön,das alles gut ausgegangen ist.Wechsle bloß den Fa....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen