Suchen Menü

FA-Bericht + Frage

Guten Morgen!
War gestern noch mal beim FA wegen meinem PH-Wert. Ist aber soweit ok. Dann hab ich noch einen Ultraschall machen lassen (auf Wunsch; 20 Euro), weil wir so gerne das Geschlecht wissen wollten. Es wird eindeutig ein Junge!! Süüüüß. Er ist schon etwa 20 cm groß. Der Papa war ganz stolz.
Mein FA hat gesagt, ich hab eine Vorderwandplazenta. Hat das jemand von euch? Hat das irgendwelche Vor- oder Nachteile?
LG Susi
17+2
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht + Frage

Hallo Susi,
ja, habe ich auch ( zum 2. Mal ). Der einzige Nachteil ist, dass die Plazenta die Bewegungen des Kindes dämft und Du so event. später die Bewegungen spürst. War und ist bei mir so, aber ansonsten gibt es keine Vor- oder Nachteile.
LG Kerstin 17+0

Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und so einige Mädels hier aus dem Forum auch. Hat wirklich nur den Nachteil, wie Smarti schon sagt.
GGGGGGGLG Nancy:-)

Hallo Susi,
ich habe zwar keine Vorderwandplazenta, aber das heißt wohl nur, daß Du später erst in den Genuß von Tritten kommst. Dafür kriegen Deine Eingeweise öfter einen rein!
Ansonsten kann ich mir keine Auswirkungen vorstellen. Schließlich ist fast egal, wo das Ding angebracht ist, es sei denn, es liegt vor dem Muttermund. Und das tut es wohl bei den wenigsten.
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen