Suchen Menü

FA-Bericht :-))

Hallo ihr Lieben!
Komme gerade überglücklich vom FA-Termin wieder! Der US ergab bei heutigem 5+3 eine hübsche 8,7 mm Fruchthülle! GBS ist hervorragend aufgebaut und eine Eileiter-SS kann auf alle Fälle ausgeschlossen werden. Meine offzielle 1. VS-Untersuchung habe ich kommenden Dienstag. Dann werde ich auch meinen MuPa bekommen! Trotz graugrummeligem Gewitterwetter strahle ich wie der pure Sonnenschein!! Mein US-Bild hab ich gerade in unsere Grafik (arbeite in einer Agentur) zum Scannen gegeben. Sobald ich die Datei habe, stell ich mein Muckelchen mal in mein Profil. Gott, ich freu mich so sehr und hoffe, dass alles sich so gut weiterentwickelt! GGGGGLG von eurer Simone
Bisherige Antworten

Super! Freu mich für Dich. LG Manuela

Re: FA-Bericht :-))

Hallo,
war gestern beim FA :-))Hab eine schöne Frchthülle von 11mm und darf am 22.6 wieder hin zur Mutterpassbesprechung und US.Hoffe Herzchen schlägt.
LG Bine

Re:Na das ist doch super, gratuliere!GGLG ---->

DANKE EUCH!!! Es ist wirklich überwältigend, wenn man zum allerersten mal sein "Pünktchen" sieht. Wenn ich mir so vorstelle, dass ich vielleicht nächste oder übernächste Woche das Herzlein schon schlagen sehe, könnte ich vor Glück weinen ...

Super! Alles Gute weiterhin!LG Manu 10+0

Re: Super! Alles Gute weiterhin!LG Manu 10+0

Hallo Simone,
ich freue mich für dich. LG Katja

Schön zu lesen,glg feechen die nochgutes wetter hat und auch braucht wegen dem kinderburzeltag heut nachmittag draußen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen