Suchen Menü

FA-Bericht :-)))

Hallo Ihr Lieben! Heute war endlich mein heißersehnter 1. Termin. Es ist alles ok, das Krümelchen ist gut gewachsen und hat auch schon mit den Ärmchen gewunken, echt putzig. Blutwerte waren ok, vor allem der Eisenwert, sie mußte sogar 2 x messen, da ich beim 1.Mal einen Wert von über 18 hatte und das wäre lt. Ärztin doch übermenschlich. Beim 2. Messen waren es dann "nur" noch 16,2. Jetzt freu ich mich schon auf den nächsten Termin am 28.7. zur Nackenfaltenmessung. Beim Friseur war ich auch noch und fühle mich jetzt absolut rundumerneuert :-))). LG Manuela+Marcel fast 9M+ Krümelchen 10.ssw
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :-)))

Hallo Manuela!! Schön, dass alles okay ist!! Die Nackenfaltenmessung wird noch toller!! Oh Friseur, da würde ich auch gerne mal wieder hin, aber ich habe ja noch Schonung verordnet!!
Grüße Ianka

Hi Manuela,
schön, dass alles i.O. ist. Freue mich auch schon aufs nächste Babygucken. Leider erst im Aug.!
Noch einen sonnigen Nachmittag,
LG, Nadine

Oh wie schön!!!!
Wir haben nächsten Di-Termin..
bin jetzt schon gaanz aufgeregt.
Micha + Drops 8+2

Hallo Manuela
das ist ja toll.. und endlich weißt du, das es dem Krümelchen gut geht ;o))))
wann hast den jetzt ET? Hat man dir doch bestimmt ausgerechnet, oder? und was kostet bei euch ne NFM?
Haben beschlossen, das wir keine machen lassen.. dann lieber wieder 3D so in der 24 ssw...
LG Manu mit Leon Luis heute 10M und Zwergi 12+2

Hallo Manu!! Die NFM hat ein Vermögen gekostet!! 260 Euro!!
Ich war allerdings auch in einem Institut für Pränatale Diagnostik!! Eine Technik... Unglaublich!!
Grüße Ianka

Hallo Manu, gute Frage: Lt. der üblichen Rechnung nach 28-Tage-Zyklus ist es eigentlich der 8.2. im MuPa steht der 4.2.; wir werden sehen. Evtl. wird es ohnehin wieder ein KS, so daß die tatsächliche Entbindung, wenn alles ok, wahrscheinlich der 1.2. sein wird, da da mein FÄin immer OP-Tag hat. Es kann aber auch sein, daß ich evtl. natürlich entbinden kann, dann müßte ich aber vorzeitige Wehen haben und ca. 4 Wochen vor ET entbinden (ich habe einen Knochen im Becken, der zu weit hervorsteht, so daß das Köpfchen vom Baby wahrscheinlich nicht durchpaßt, Marcel hatte 34cm KU und paßte nicht durch). Was die NFM kostet weiß ich nicht mehr, da ich privat versichert bin zahlt es die Kasse, so daß ich mir deswegen keine Gedanken machen muß. LG Manuela+Marcel fast9M+Krümelchen 10.ssw

Wow, Friseur, das klingt gut Manuela! da werd ich nächste Woche auch mal hin.
Und Donnerwetter über Deinen HB-Wert! wAs in Gottes Namen isst Du??
Hast Du ein Bildchen bekommen?
Liebe Grüße
Peggy

Hallo Peggy, jetzt werden mich gleich einige lynchen, aber ich esse für mein Leben gerne Salami :-))) Bildchen habe ich auch bekommen, aber leider keinen Scanner bzw. Scanner wäre da, aber die Software fehlt noch. LG Manuela

Mensch gratuliere. Das hört sich ja echt super an. Wie gross ist Krümelchen denn?
Du gehst ja auch zur NT-Messung. Dafür habe ich eine Überweisung. Muss morgen dann einen Termin machen.
Liebe Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen