FA-Bericht;-((((
sieht aber leider nicht gut aus.
bin heut nach meiner Rechnung 7+1 , aber auf nach Ultraschall erst 6.ssw.
immer noch kein Embryo, Fruchthöhle aber gewachsen..... FÄ meinte vielleicht hat er sich versteckt....
ich soll in 9 Tagen nochmal hin.
vielleicht sollte ich nochmal eine zweite Meinung einholen?
die letzten Tage waren schon Horror, wie soll ich das nur noch länger aushalten...
wenns nicht sein sollte, warum kanns sann nciht gleich heute vorbeigewesen sein....
lg Andrea
Re: FA-Bericht;-((((
Eine 2. Meinung finde ich gut! WIllst du dann zu einem anderen FA?
Ich wünsch dir Glück!
LG Melli
habe Tempi gemessen, deswegen bin ich mir sicher.
leider, Andrea
Mensch, Andrea das macht mich so traurig...
Mensch da hast du jetzt so lange gewartet und dann sowas.
Ich bin einfach nur traurig.
LG Melli
dir gratuliere ich von ganzem HErzen.
nein, Blut wurde mir nicht nochmal abgenommen.
lg andrea
Du machst ja wirklich was mit, Du Arme! Kannst Du kurzfristig einen Termin bei einem anderen Arzt bekommen, der sich das Ganze nochmal ansieht? Mein Windelmonster ist auch ein Eckenhocker. Es zeigt sich auch noch längst nicht jedem.
Vielleicht kannst Du in ein Krankenhaus gehen. Die haben vielleicht ein besser auflösendes Ultraschallgerät (Uniklinik in der Nähe?). Denn wenn Du jetzt noch neun Tage warten sollst, dann wirst Du ja wahnsinnig! Das kann ja niemand aushalten.
Ich drücke Dir weiter alle verfügbaren Daumen und glaube ganz fest an ein gutes Ende!
Melde Dich, wenn Du was Neues weißt!
Lena
lass dich feste drücken!!
tut mir sehr leid, was du da grad durchmachen musst. Ich hatte das auch 2 mal (allerdings war bei mir dann durch einsetzen quasi einer verspäteten Regelblutung schon Ende 7. Woche Schluss) und jetzt beim 3. Versuch auch einen Eckenhocker. Mein FA hatte damals immer gleich erst mal einen SS-Test gmacht und nachdem er quasi fast negativ bzw. nur noch schwach war, auf das Blut abnehmen verzichtet und wollte erst mal warten, obs alleine abgeht (Da war ich aber bei weitem nicht so weit wie du jetzt). Das ist schon seltsam, er könnte ja wirklich an 2 verschiedenen Tagen das HCG im Blut mal testen, obs weiter ansteigt oder nicht, v. a. wenn die FH wächst!! Mein FA hat dieses mal bei 7+4 dann auch erst mal gar nichts finden können, aber er hat eigentlich die besten US-Geräte in der Stadt und nach einer Ewigkeit hat der den Krümel dann entdeckt. Weißt Du, wer bei Euch in der Stadt die neuesten Geräte hat, vielleicht wirklich das KH? Ich würde auch auf jeden Fall am besten gleich heute noch zu einem weiteren FA gehen und nicht erst warten, wenn der dann auch nichts findet, kannst Du immer noch den vereinbarten Termin mit deinem FA einhalten. Nochmal 1 1/2 solche Wochen sind ja furchtbar.
ggggglg und lass dich ganz fest drücken
Christine
drück dir ganz fest die Daumen, dass es doch ein Eckenhocker ist!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen