Suchen Menü

FA-Bericht !!

Hallo Ihr Lieben Mitkuglerinnen,
war heute beim FA und es ist alles in Ordnung. Krümelchen ist jetzt über 1 cm groß. Den Mutterpass bekomme ich beim nächsten Termin am 04.06, weil noch einige Dinge zu klären sind. Ansonsten bin ich aber happy, außer der Müdigkeit, die bringt mich noch um.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!!
Liebe Grüße
Bettina 7+3
Bisherige Antworten

Einfach toll :-)! Ich freu mich für dich! LG Melli

Re: Einfach toll :-)! Ich freu mich für dich! LG Melli

Hi Melli,
vielen Dank. Heute ist wohl unser Glückstag. ;-))
Liebe Grüße
Bettina

Jaaa :-)

Ich bin auch sooo glücklich... aber gleichzeitig auch sehr traurig, dass es heute wieder so viele schlechte Nachrichten gab.
Es ist schrecklich, ich glaube 8 oder 9 haben uns schon wieder verlassen müssen.
Aber ich will jetzt nur noch schöne Gedanken haben :-).
Und mich nicht mehr sorgen!
Ich muss erst in 4 Wochen wieder zum FA.
LG Melli

Re: Jaaa :-)

Liebe Melli,
ja das ist der Wahnsinn. Die schlechten Nachrichten trudeln hier echt fast jeden Tag ein. Warum ist diese Welt so ungerecht? Wieso kann nicht jeder sein Baby behalten, der es so gerne hätte?
Du bist ja schon weiter, deswegen musst Du wahrscheinlich erst wieder in 4 Wochen. Dann hast auch die kritische Grenze überstanden. Ich habe noch bis fast Ende Juni dahin.
Trotzdem, heute blasen wir mal kein Trübsal.
Heute gehe ich mit meinem Schatz Essen (Gyros, meine absolute Lieblingsspreise).
Liebe Grüße und bis bald
Bettina 7+3, die wieder einen Arbeitstag geschafft hat.

Hhhmm lecker...

;-) Mein Mann und ich gehen auch oft Gyros essen. Einfach lecker.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Lasst es euch gut gehen!
LG Melli

Re: Hhhmm lecker...

Danke Melli,
das Gyros werde ich genießen
Bis bald
LG
Bettina

wie kommst du denn auf acht oder neun ich habe nur von zweien gelesen...???

Hallo Maria,
die Melli meinte wohl bis jetzt insgesamt, die uns wieder verlassen mussten. Es stehen schon vier oder so in ihrer Homepage bei "Unsere Sternlein".
Melli, das machst Du übrigens toll und ich finde es sehr schön, dass Du auch an sie denkst.
LG
Bettina

ach sooo also nicht alleine heute, das beruhigt mich ja etwas auch wenn es für die denen es passiert keinerlei beruhigung gibt....liebe grüße an alle langsam fange ich wieder das bammeln an was meinen nächsten FA Termin angeht, den habe ich am mittwoch, drückt mir bitte alle die daumen!!!

Daumen sind natürlich gedrückt !!

Meine auch! :-) LG Melli

Ja ich meine alle Mädels! LG Melli

wieso acht oder neun ich habe nur von zweien gelesen, das andere wäre ja schrecklich viel!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen