FA-Bericht !!
war heute beim FA und es ist alles in Ordnung. Krümelchen ist jetzt über 1 cm groß. Den Mutterpass bekomme ich beim nächsten Termin am 04.06, weil noch einige Dinge zu klären sind. Ansonsten bin ich aber happy, außer der Müdigkeit, die bringt mich noch um.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!!
Liebe Grüße
Bettina 7+3
Einfach toll :-)! Ich freu mich für dich! LG Melli
Re: Einfach toll :-)! Ich freu mich für dich! LG Melli
vielen Dank. Heute ist wohl unser Glückstag. ;-))
Liebe Grüße
Bettina
Jaaa :-)
Es ist schrecklich, ich glaube 8 oder 9 haben uns schon wieder verlassen müssen.
Aber ich will jetzt nur noch schöne Gedanken haben :-).
Und mich nicht mehr sorgen!
Ich muss erst in 4 Wochen wieder zum FA.
LG Melli
Re: Jaaa :-)
ja das ist der Wahnsinn. Die schlechten Nachrichten trudeln hier echt fast jeden Tag ein. Warum ist diese Welt so ungerecht? Wieso kann nicht jeder sein Baby behalten, der es so gerne hätte?
Du bist ja schon weiter, deswegen musst Du wahrscheinlich erst wieder in 4 Wochen. Dann hast auch die kritische Grenze überstanden. Ich habe noch bis fast Ende Juni dahin.
Trotzdem, heute blasen wir mal kein Trübsal.
Heute gehe ich mit meinem Schatz Essen (Gyros, meine absolute Lieblingsspreise).
Liebe Grüße und bis bald
Bettina 7+3, die wieder einen Arbeitstag geschafft hat.
Hhhmm lecker...
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Lasst es euch gut gehen!
LG Melli
Re: Hhhmm lecker...
das Gyros werde ich genießen
Bis bald
LG
Bettina
die Melli meinte wohl bis jetzt insgesamt, die uns wieder verlassen mussten. Es stehen schon vier oder so in ihrer Homepage bei "Unsere Sternlein".
Melli, das machst Du übrigens toll und ich finde es sehr schön, dass Du auch an sie denkst.
LG
Bettina
Daumen sind natürlich gedrückt !!
Meine auch! :-) LG Melli
Ja ich meine alle Mädels! LG Melli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen