Suchen Menü

FA-Bericht :-)

Hallo,
war gestern beim FA zum 1. "richtigen" Ultraschall. Der Krümel ist jetzt 6 cm groß und hat ganz toll gestrampelt und sogar am Daumen gelutscht. Ich hab die Nackenfaltenmessung machen lassen: 1,7 mm. Lt. FA ist das ok. Allerdings bekomme ich meine Blutwerte erst in einer Woche, die ja für das eigentliche Ergebnis noch mit benötigt werden. Kann es sein, dass sich bei meinen Blutwerten doch noch herausstellt, dass etwas nicht in Ordnung ist, oder kann ich schon beruhigt sein? Dauert noch so lang bis nächsten Montag.
LG Susi
12+2
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :-)

Hallo Susi, anhand der Blutwerte werden wohl Wahrscheinlichkeiten ausgerechnet. Aber das entscheidende ist wohl die Nackenfalte, soweit ich das weiß. Wenn die auffällig ist, dann wird von den meisten Ärzten eine Fruchtwasseruntersuchung empfohlen. Aber das schaut ja gut bei dir aus. ggglg annette (15+5)

Hallo Susi,
hab gestern auch NT gehabt. Mit 1.3 mm voellig unauffaellig. Am Donnerstag bekomme ich die Blutwerte.
Ich glaube man muss das Gesamtergebnis abwarten um sich ein Urteil machen zu koennen.
LG Moerchen

Hallo Susi,
NT bei 1,7 hört sich doch schon mal ganz gut an. Aber bis nächsten Montag ist wirklich noch lang. Doch was sind schon Zahlen? SElbst bei einem ERgebnis von 1:450 (unwahrscheinlich hoch...) stehen die Chancen noch supergut ein, gesundes Kind zu bekommen. Ich lasse sicherheitshalber eine FU machen, weil ich mit Zahlen nichts anfangen kann. Ich will absolute Gewissheit.
Liebe Grüße
Peggy 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen