FA-Bericht :-)))
Re: FA-Bericht :-)))
Grüße Ianka
schön, dass alles i.O. ist. Freue mich auch schon aufs nächste Babygucken. Leider erst im Aug.!
Noch einen sonnigen Nachmittag,
LG, Nadine
Wir haben nächsten Di-Termin..
bin jetzt schon gaanz aufgeregt.
Micha + Drops 8+2
das ist ja toll.. und endlich weißt du, das es dem Krümelchen gut geht ;o))))
wann hast den jetzt ET? Hat man dir doch bestimmt ausgerechnet, oder? und was kostet bei euch ne NFM?
Haben beschlossen, das wir keine machen lassen.. dann lieber wieder 3D so in der 24 ssw...
LG Manu mit Leon Luis heute 10M und Zwergi 12+2
Ich war allerdings auch in einem Institut für Pränatale Diagnostik!! Eine Technik... Unglaublich!!
Grüße Ianka
Und Donnerwetter über Deinen HB-Wert! wAs in Gottes Namen isst Du??
Hast Du ein Bildchen bekommen?
Liebe Grüße
Peggy
Du gehst ja auch zur NT-Messung. Dafür habe ich eine Überweisung. Muss morgen dann einen Termin machen.
Liebe Grüße
Nici
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen