Suchen Menü

FA Bericht :-))

Hallo an alle!
War am Freitag bei 6+6 beim FA zum ersten US, man sah einen kleinen 5mm großen punkt umherschwimmen dessen herzchen geschlagen hat, ich war ganz gerührt und so erleichtert, den stein konnte man richtig plumpsen hören.
Heute bin ich schon 7+2 und so müde, könnte eigentlich den gnazen Tag schlafen, auch sonst hab ich alles was dazu gehört, schwindel, Brustschmerzen und übelkeit, naja da weiß ich wenigstens das es dem kleinem Pupser in meinem Bauch gut geht.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag:-))
LG Kerstin mit Pupser(7+2)
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht :-))

Hallo Kerstin,
das sind doch alles gute Neuigkeiten! 5mm, das ist glaube ich genau zeitgerecht (bei mir waren es bloss 2,3mm bei 6+5), und die Hauptsache in den fruehen Stadium ist ja eh, dass das Herz schlaegt!
Mich hat jetzt auch die Muedigkeit voll erwischt. Ich habe gerade bei geschlossener Buerotuer ein halbes Stuendchen gedoest ... und bin jetzt wieder einigermassen fit. Uebel ist mir nicht so richtig; ich habe nur nach den Aufstehen und manchmal zwischendurch das dringende Beduerfnis, etwas zu essen.
Dir auch einen schoenen Tag,
Nele (7+4)

Re: FA Bericht :-))

Hallo Nele!
Ja, es ist alles zeitgerecht, so wie sich das gehört.
Auf der linken seite habe ich auch noch ein schönes überbleibsel vom ES, da habe ich eine 4 cm große Ovulationszyste, er hat mir jeglichen sport und sogar tanzen verboten*heul*
Essen? Gute Idee, ich glaube hunger macht sich breit:-))
GLG und alles gute für dich weiterhin.
Kerstin

Hört sich gut an!

Hallo Kerstin! Ich kan mir gut vorstellen wie erleichtert du bist. Ich habe am Mittwoch meinen nächsten Termin beim Doc. Da bin ich dann auch 6+6. Ich hoffe so sehr, dass dann das Herzchen schlägt. Bis dahin muss ich noch einige Ängste durchstehen. Mir ist heute schon den ganzen Tag mega schwindelig und ich bin so müde. Ich würde mich am liebsten nur aufs Sofa packen aber mein Junior spielt da nicht mit. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Liebe Grüße Manu 6+4

Gäääähn

Also, das mit der Müdigkeit ist ätzend, ich stehe frühs auf um mich dann gleich nach 2 std. vor totaler erschöpfung wieder hinzulegen, klingt blöd, aber ich fühle mich dann immer so als hätte ich 10 std. gearbeitet, dabei habe ich ein beschäftigungsverbot bekommen und brauch gar nicht mehr arbeiten:-))
Das mit dem schwindel schiebe ich aufs wetter, das hat sich wieder schlagartig so geändert.
Wenns dir hilft schlaf ich ein stündchen für dich mit:-))
Wir müssen ja alle zusammen halten*lächel*
Wie hält man eigentlich 3.5 wochen bis zum nächsten FA Termin aus?? Hab den nächsten Termin am 9.06. und ich find das total schrecklich lange.
LG Kerstin

Noch was vergessen!!

Ich wünsche dir das beim Doc alles i.O ist und so ist wie es sein soll, meine Daumen sind für dich gedrückt.
Alles Gute für dich un deinen Krümmel.
GLG

Hallöchen!

Also, das mit dem für mich mit schlafen klingt super gut. Vielleicht fühle ich mich dann besser. Ich uss nämlich gleich noch in den Garten (der ruft schon den ganzen Tag; da ist so viel zu machen). Jau, ich glaube auch das das Wetter schuld daran ist. Mir geht es im Sommer eh nie so gut. Mein Kreislauf hängt schnell durch. Aber da müssen wir wohl durch. Es ist lieb von dir, dass du mir deine Daumen drückst. Die kann ich gut gebrauchen. Ich weiß gar nicht warum ich in der SS so ängstlich bin. Ich hoffe das bessert sich, denn schließlich will ich sie ja auch genießen. So, nun leg` dich mal ein bißchen für mich hin, damit ich im Garten was schaffe. Liebe Grüße unsalles Gute für dich und deinen Krümel Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen