FA Bericht :-))
War am Freitag bei 6+6 beim FA zum ersten US, man sah einen kleinen 5mm großen punkt umherschwimmen dessen herzchen geschlagen hat, ich war ganz gerührt und so erleichtert, den stein konnte man richtig plumpsen hören.
Heute bin ich schon 7+2 und so müde, könnte eigentlich den gnazen Tag schlafen, auch sonst hab ich alles was dazu gehört, schwindel, Brustschmerzen und übelkeit, naja da weiß ich wenigstens das es dem kleinem Pupser in meinem Bauch gut geht.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag:-))
LG Kerstin mit Pupser(7+2)
Re: FA Bericht :-))
das sind doch alles gute Neuigkeiten! 5mm, das ist glaube ich genau zeitgerecht (bei mir waren es bloss 2,3mm bei 6+5), und die Hauptsache in den fruehen Stadium ist ja eh, dass das Herz schlaegt!
Mich hat jetzt auch die Muedigkeit voll erwischt. Ich habe gerade bei geschlossener Buerotuer ein halbes Stuendchen gedoest ... und bin jetzt wieder einigermassen fit. Uebel ist mir nicht so richtig; ich habe nur nach den Aufstehen und manchmal zwischendurch das dringende Beduerfnis, etwas zu essen.
Dir auch einen schoenen Tag,
Nele (7+4)
Re: FA Bericht :-))
Ja, es ist alles zeitgerecht, so wie sich das gehört.
Auf der linken seite habe ich auch noch ein schönes überbleibsel vom ES, da habe ich eine 4 cm große Ovulationszyste, er hat mir jeglichen sport und sogar tanzen verboten*heul*
Essen? Gute Idee, ich glaube hunger macht sich breit:-))
GLG und alles gute für dich weiterhin.
Kerstin
Hört sich gut an!
Gäääähn
Das mit dem schwindel schiebe ich aufs wetter, das hat sich wieder schlagartig so geändert.
Wenns dir hilft schlaf ich ein stündchen für dich mit:-))
Wir müssen ja alle zusammen halten*lächel*
Wie hält man eigentlich 3.5 wochen bis zum nächsten FA Termin aus?? Hab den nächsten Termin am 9.06. und ich find das total schrecklich lange.
LG Kerstin
Noch was vergessen!!
Alles Gute für dich un deinen Krümmel.
GLG
Hallöchen!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen