Suchen Menü

FA-Bericht 12+4

Nach elend langen 5 Wochen war es heute endlich soweit. Dsa 1. Screening. Hab wieder das Herzchen schlagen sehen, das fasziniert mich jedes mal neu und ist einfach ein Wunder für mich! Es hat ein paar mal mit den Armen gerudert (kein Wunder, wenn jemand so dolle draufdrückt, das es schaukelt) und gewunken (sah auf jeden Fall so aus, total süß!!), es ist alles dran wo es hin soll, man sah sogar die Fingerchen schon! Es ist sogar 1,2 cm größer als mein Sohn zur gleichen Zeit, obwohl der ES sogar noch 1 Tag später war: SSL 7,1cm (entspricht ungefähr 13+3), das wird doch wohl kein Riesenbaby ;-)). Ich meine auch zwischen den Beinen was entdeckt zu haben, aber da der FA nichts dazu sagte, wars vielleicht nur die Nabelschnur. Nächstes Mal ist die Chance dann ja hoch, dass man evtl. schon was erkennen kann.
Die Laborwerte waren auch alle super, auch das Eisen. Bis auf den Windpocken-Titer. Ich hatte definitiv keine Windpocken und muss da aufpassen in der Krabbelgruppe.
Euch allen auch weiterhin alles Gute!!!
LG Christine 12+4
Bisherige Antworten

super!!!

Hi, das hört sich ja prima an, ich muß leider noch bis am Montag mit FA warten...
Alles Gute und freu DIch schön!!!!!
LG von Maren mit Nr. 3 10+2

Re: super!!!

Hi Maren,
wünsch Dir auch alles Gute für Montag. Ist immer wieder ein tolles Erlebnis, aber ein Flattern hab ich immer davor.
LG Christine

Prima ich freu mich, dass alles i.O. ist! LG Melli

Re: FA-Bericht 12+4

Hi,
dass ist ja echt super. Ich freue mich für Dich. Wird man eigentlich auch vorgestuft, wenn man ganz genau weiß wann sein ES war? Meins war ja auch weiter, aber ich weiß eben auch genau wann man Es war, da kann man doch am Et nicht rütteln, oder was meinst Du?
GGGLG Nancy

Re: FA-Bericht 12+4

Hi Nancy,
nein vorgestuft wurde ich bisher nicht, vielleicht, wenn jedes mal bisher das Baby größer gewesen wäre (letztes mal wurde ich noch 2 Tage zurückgestuft) oder weiter so bleibt.
Dann kann man sicher mal mit dem FA reden, denke ich. Ich weiß aber definitv, wann der ES war und da ist der ET sogar zu früh nach meinen Berechnungen. So unterschiedlich entwickeln sich also die Würmchen.
ggglg Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen