F*R*E*U & T*A*N*Z
ihr glaubt gar nicht was grad eben passiert ist: ich hab post bekommen. ich geb zu ein nicht so sensationelles ereignis aber in dem fall schon (bitte auch in dieser hinsicht meine tipfehler zu übersehen - BITTE!)
mein großer kommt doch dieses jahr in die schule. und wir mussten ihn in einer ganz doofen anmelden weil die halt zu unserem bezirk gehört und auch weil da die lage der wohnung ob nun oberhalb oder unterhalb einer bestimmten straße eine rolle spielt. jedenfalls war ich mit dieser schule nicht einverstanden (würdet ihr euer kind von einer lehrerin als dünnbrettbohrer bezeichnen lassen?, glaubt ihr nicht? ist dort passiert, ganz wirklich) aber ich wurde ständig vertröstet und mir wurde gesagt ich MUSS ihn "erstmal" dort anmelden alles weitere würde später geklärt werden... es hat sich dann auch alles noch verzögert weil nils und tim auch noch den scharlach damals mitgebracht haben, etc. es war jedenfalls der blanke horro und alle fristen nils woanders anzumelden waren NATÜRLICH schon verstrichen. also hat mama (ich) ein fax an die eigentliche "wunsch-schule" geschickt und gejammert warum, wieso, weshalb das denn alles nicht geht und das ich ihn dort einschulen lassen will. das war vor ca. 4 wochen - hab letzte woche tel. mal nachgefragt was denn nun wird mit meinem antrag und ob ich denn noch eine antwort kriege. da meinte so eine dünne freundliche männerstimme daaas ich 1-2 wochen warten müsse, die haben mehr als 500 anfragen bekommen und die bescheide gehen demnächst raus.
HEUTE kam die ANTWORT: "Dem Antrag auf Beschulung von Nils in der 39. Grundschule wird zugestimmt."
Normalerweise hätte er in die 69. Grundschule gehen müssen!!!
MENSCH WAS BIN ICH GLÜCKLICH!!! FREU - FREU - FREU!!!
MEGALIEBE GRÜSSE VON SANDRA (die sich gar nicht mehr einkriegt vor freude)
Das ist wirklich schön!!! Und Glück gehabt! LG
Das freut mich für euch. Ist wichtig!!!!
wem sagst du das... danke :o) LG von -->
*steinvomherzfall* was?
Schön. Ich freue mich für Euch.
liebe Grüsse
charlotte, die sich entschieden hat, einen Apfel zu essen:)
Mensch, das ist klasse! Ich freu mich mit!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen