Suchen Menü

F*R*Ü*H*S*T*Ü*C*K

Guten morgen ihr lieben,
auf gehts raus aus den Federn, in die Sportsachen und kniebeugen am offenen Fenster...so 20 Stk. dann machen wir noch 50 Sit ups nach vorne, links und rechts...und laufen drei mal zur Waschmaschine mit vollen Händen und zurück!! Noch mal 20 Kniebeugen am Fenster, und jetzt einmal tief einatmen und ausatmen und jetzt setzen....
es gibt FRÜHSTÜCK:
Kaffee, frische Brötchen, knäcke, käse, wurst, marmelade, tee, alles was das herz sich wünscht.
LG
Sandi
die zwar heute nacht ncith wirkloich geschlafen hat, aber das morgenprogramm schon hintersich hat und es ihr jetzt schon ein wneig besser geht!!
Bisherige Antworten

Hmmmmmm, lecker !!!!

Guten Morgen Sandi !!!
Da hast Du ja die Nacht ganz schön Stress gehabt mit dem Süssen.
Hoffentlich geht es ihm bald besser.
Ich hoffe, Du hast trotzdem einen halbwegs schönen Tag.
Lenny nochmal Gute Besserung !!
Mit ganz lieben Grüssen
Ute

Re: F*R*Ü*H*S*T*Ü*C*K

moin moin,
ich nehme mir auch gerne. vielen dank!!! sorry, aber kann mich zu dem sportprogramm nicht aufraffen. hier müßte auch einiges gemacht werden, aber meine schulter tut mir noch weh. aua :-(
ligrü
yvonne

Hmmmmmmm lecker. Danke! LG

Re: F*R*Ü*H*S*T*Ü*C*K

Hi Du,
hast Du auch eine riesen Flasche Cola und eine riesen Tafel Schoki für mich, damit ich wieder etwas Nerven aufbaue? - Dann nehm ich es gerne,... ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen