F*R*Ü*H*S*T*Ü*C*K
alles aufgestanden was noch schläft. Ist zwar Bettwetter aber was solls.. Also fang mal an den Frühstückstisch zu decken , Kaffee und RoiboshTee ERdbeer-Sahne ist gekocht, Brötchen und Wurst stell ich auf deN Tisch, und für die kleienn Bananenscheiben udn Würstchenscheiben.
Hoffe euch geht es allen gut. Was macht ihr mit euren Süßen bei diesem ach so tollen Maiwetter?
LG
Sandi
die jetzt fertig mit Umräumen ist und nur noch auf die Abrisskugel wartet!!!
Hmmmmmmm.....
tja, werde heute vormittag den haushalt schmeißen, was für die hochzeit von meinem bruder in angriff nehmen und heute nachmittag geht es zur krabbelgruppe.
wünsche einen schönen tag
lg
yvonne
Guten Morgen !!
Wir haben heute einen wichtigen Termin, so dass wir unsere Kinder zwischen den Omas und Opas aufgeteilt haben :-)
Beide gleichzeitig sind zu viel für die Armen...
Bei dem "Frühherbst" den wir haben, kann man ja nicht so wirklich vor die Tür....
Schönen Tag !
GGLG Ute
Re: F*R*Ü*H*S*T*Ü*C*K
*kaffeeschlürf*! Bei uns ist das Wetter (noch) nicht soo schlecht. D. h. man kann noch raus - es regnet nicht in einer Tour. Mal sehen, was wir heute so alles treiben...
Wann kommt denn die Abrisskugel? Puh, was war ich gestresst als unsere Küche aufgebaut wurde und wir eine Woche nicht Kochen oder Spülen konnten (aber wozu gibt's Waschbecken). Ich wünsche Dir auf alle Fälle starke Nerven.
GLG
Biggi
Bin ich zu späht oder gibt es noch ein Kaffee???
heute Morgen ein wenig späht geworden,tat aber gut und Melina hat so schön geschlafen und so lang.Um sieben bin ich zwar kurz aufi um die große zur Schule fertig zu machen,aber dann habe ich mich doch nochmal nieder gelassen.
Hm was macht man bloß bei solch einem Wetter.
Meistens nur ne halbe std. draußen sein,wenn es nicht Regnet,ansonsten halt hir zu Hause rödeln und spielen.
Einen schönen Dienstag mit lieben Grüßen,Manuela
Ausgehungert mich mit an den Tische setze :O)
Re: F*R*Ü*H*S*T*Ü*C*K
ich hoff DU hast noch etwas übrig für mich?
Hm, bei dem schönen Maiwetter kann man glaub ich gar nix machen ausser schlechte Laune bekommen und sich streiten, was ich heute gerne mache, denn irgendwie geht mir heute mein Mann ein wenig auf den Keks,....
Aber mal schaun, ein kleiner Spaziergang heute Nachmittag mit Gummistiefeln ist bestimmt auch drin.
LG Steffi, die sich mit Dir freut das die Abrisskugel endlich kommt
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen