Suchen Menü

F*R*Ü*H*S*T*Ü*C*K

Guten morgen,
alles aufgestanden was noch schläft. Ist zwar Bettwetter aber was solls.. Also fang mal an den Frühstückstisch zu decken , Kaffee und RoiboshTee ERdbeer-Sahne ist gekocht, Brötchen und Wurst stell ich auf deN Tisch, und für die kleienn Bananenscheiben udn Würstchenscheiben.
Hoffe euch geht es allen gut. Was macht ihr mit euren Süßen bei diesem ach so tollen Maiwetter?
LG
Sandi
die jetzt fertig mit Umräumen ist und nur noch auf die Abrisskugel wartet!!!
Bisherige Antworten

Hmmmmmmm.....

.....da greife ich gleich mal zu. aber ähem, stelle nochmal nutella dazu. ohne geht es schlecht in den tag :-)
tja, werde heute vormittag den haushalt schmeißen, was für die hochzeit von meinem bruder in angriff nehmen und heute nachmittag geht es zur krabbelgruppe.
wünsche einen schönen tag
lg
yvonne

Guten Morgen !!

Dann greife ich mal gerne zu !!
Wir haben heute einen wichtigen Termin, so dass wir unsere Kinder zwischen den Omas und Opas aufgeteilt haben :-)
Beide gleichzeitig sind zu viel für die Armen...
Bei dem "Frühherbst" den wir haben, kann man ja nicht so wirklich vor die Tür....
Schönen Tag !
GGLG Ute

Re: F*R*Ü*H*S*T*Ü*C*K

Hallo Sandi,
*kaffeeschlürf*! Bei uns ist das Wetter (noch) nicht soo schlecht. D. h. man kann noch raus - es regnet nicht in einer Tour. Mal sehen, was wir heute so alles treiben...
Wann kommt denn die Abrisskugel? Puh, was war ich gestresst als unsere Küche aufgebaut wurde und wir eine Woche nicht Kochen oder Spülen konnten (aber wozu gibt's Waschbecken). Ich wünsche Dir auf alle Fälle starke Nerven.
GLG
Biggi

Bin ich zu späht oder gibt es noch ein Kaffee???

Guten Morgen,
heute Morgen ein wenig späht geworden,tat aber gut und Melina hat so schön geschlafen und so lang.Um sieben bin ich zwar kurz aufi um die große zur Schule fertig zu machen,aber dann habe ich mich doch nochmal nieder gelassen.
Hm was macht man bloß bei solch einem Wetter.
Meistens nur ne halbe std. draußen sein,wenn es nicht Regnet,ansonsten halt hir zu Hause rödeln und spielen.
Einen schönen Dienstag mit lieben Grüßen,Manuela

Ausgehungert mich mit an den Tische setze :O)

Re: F*R*Ü*H*S*T*Ü*C*K

Hi Sandi,
ich hoff DU hast noch etwas übrig für mich?
Hm, bei dem schönen Maiwetter kann man glaub ich gar nix machen ausser schlechte Laune bekommen und sich streiten, was ich heute gerne mache, denn irgendwie geht mir heute mein Mann ein wenig auf den Keks,....
Aber mal schaun, ein kleiner Spaziergang heute Nachmittag mit Gummistiefeln ist bestimmt auch drin.
LG Steffi, die sich mit Dir freut das die Abrisskugel endlich kommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen