F*R*Ü*H*S*T*Ü*C*K
es ist Sonntag die Sonne scheint bei uns, ist zwar noch ein bissel kalt aber das wird schon. Ich stell euch allen mal Kaffee, Tee, und alles was dazugehört auf den Tisch.
Wir fahren jetzt mit Philipp aufs Fussballtuniert und hoffen das sie in der Hallenendrunde Nr.1 sind, ihr könnt uns ja die Daumen drücken.
LG
von Sandi
die froh ist das DSDS vorbei ist, der richtige gewonnen hat, und heute einfach nur gute Laune hat!!
Re: F*R*Ü*H*S*T*Ü*C*K
Da setzt ich mich doch gleichmal dazu und trinke einen Kaffee mit dir.
Viel Spaß heute beim Turnier!!!
LG Jassy
Ist für mich auch noch ein Kaffee da???
Dann greife ich gern zu und wünsche allen einen schönen Sonntag.Bei uns steht der Geburtstag meiner ältesten an,sie wird heute schon 12 Jahre.Also zum Kaffee Kuchen hinstell,lach.Daumen sind gedrückt für das Tunier und vor allem viel spaß wünsch ich euch.
GLG,Manuela
Wenn Du das liest, ist Euer Turnier wohl schon vorbei und Flip mit seiner Mannschaft hoffentlich stolzer Sieger.
Ich hoffe Dein Trödelmarkt war erfolgreich.
Noch einen schönen Tag
bis bald !
GLG Ute
...die bei DSDS für den anderen gestimmt hat :-)))
aber beide sind klasse !!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen