F*R*A*G*E an ALLE!
na? Habt Ihr gut geschlafen? Ich weniger, mein Leistenbruch tat mir weh... ich habe mich von einer Seite auf die Andere gewälzt, ätz. Deshalb bin ich jetzt auch entnervt aufgestanden, während mein Mann noch pennt, grmpf. ;o)
Ich habe mal eine Frage an Euch! In welcher Woche habt Ihr zum 1sten Mal Eure Minis gespürt???? Das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich! Und ich bin oberneugierig, hihi!
Ich danke Euch schon mal im Voraus!
Viele Bussis und Umarmungen!
Eure Nicky (geradeinGermanysonstausIrland)
Re: F*R*A*G*E an ALLE!
Ich habe auch nicht so gut geschlafen, denn mein Kleines stuppt mich dauernt. Ich hab es etwa in der 17. Woche das erste mal gespürt. Ich hoffe ich gewöhne mich da soschnell dran, wie in meiner ersten SS, da habe ich später super geschlafen.
Eine Freundin von meiner Schwester hat bis zur 22. Woche geglaubt ihr Darm ist so stark am Rebelieren, bis sie meine Schwester aufgeklärt hat, das es wohl doch eher das Kind ist.
Ich wünsche dir noch gut Besserung mit deinem Leistenbruch und noch einen schönen Urlaub in Deutschland.
GLG Birgit 18+1
ich habe meine Krümeline ab der 15. SSW gemerkt. Schlafen kann ich gut, hab noch keine Probleme. Meine Kleine ist bisher auch eher ein ruhiges Kind, da war meine Große schon anders.:-)
GGGGGGGLG Nancy
Ab der 16 SSW Lg Kirsten 19+1
spüre noch nichts bin erst 13 ssw
14. SSW, o.T. aber lG>
Noch gar nicht... :o( (ab morgen 17. SSW)
Ich merke auch noch nichts! :-((((((((((((((
Ich warte schon total ungeduldig und sehnsüchtig darauf, aber ich merke unseren kleinen Krümel auch noch nicht! :-(((( Wenn ich das hier alles lese, das Ihr alle schon was spürt, werde ich total neidisch! ;-)
Ganz liebe sonnige Grüße
Nina 16+5
Ich habe keine Ahnung, ob das das Kind ist...
schlafen kann ich bei der Hitze generell nicht gut (vor allem nicht, weil genau bei solche Hitze die Katze grundsätzlich beschließt, an mich gekuschelt einschlafen zu müssen).
Tja, und was das Kind angeht: Ich meine, es die letzten Tage immer mal wieder gespürt zu haben. Aber ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht auch Darmbewegungen sein könnten. Und ich spüre das auch nicht jeden Tag. Also: ich kann es nicht einordnen. Ich bin ja auch relativ neu auf dem Gebiet.
Liebe Grüße nach Irland (oder bist Du noch hier?)
Lena (16+4)
LG Christine 17+3
ich habe Wuppi gaaaanz früh gespürt, so ein zartes Vibrieren, das war glaub ich in der 11. oder 12. SSW. Jetzt, wo ich in der 18. Woche bin und eigentlich!!! die Bewegungen deutlicher merken müsste, da kommt fast nix mehr. Denn ich habe jetzt eine Vorderwandplazenta, die erst über dem Muttermund saß udn sich jetzt hochgewachsen hat. Aber dadurch wird alles was Wuppi macht abgepuffert. Ich spüre nur, wenn sich Wuppi komplett umdreht, dann habe ich das Gefühl, mein Baby in der Hand zu spüren, die auf dem Bauch liegt, ansonsten ist Wuppi wirklich ruhig geworden. Vielleicht auch, weil ich etwas ruhiger geworden bin.
Liebe Grüße
Peggy, die jetzt aber auch auf richtige!! Tritte wartet
16.SSW! LG Melli :o)
ab der 19. SSW! LG Anne-Maria
noch nicht, jetzt 16 SSw mit VWPl. LG Kerstin
Beim ersten mal hab ich meine Kleine ab der 18.SSW gespürt.
Ab Morgen bin ich in der 14. SSW und bilde mir seit ein paar Tagen ein, dass ich mein Zwergle merke. Es fühlt sich so an wie bei Riana am Anfang. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Lg Jassy mit Riana und Zwergle(12+6)
Leider noch gar nicht, ich warte noch!
1. SS in der 17 Woche / 2. SS in der 19 Woche
14 Woche, glaube ich . GLG charlotte:)
1.SS in der 17. SSW/ Jetzt noch nix (12+0)! :o)
1.SS in der 20.SSW, jetzt in der 17.SSW!
Warte noch (15. SSW) Liebe Grüße Nici
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen