Suchen Menü

F*R*Ü*

Bisherige Antworten

Re: F*R*Ü*H*S*T*Ü*C*K hinstell

guten morgen ihr lieben,
ich stell heute mal alles hin was das Herz begehrt und greife selbst nur zum Obst...:-)!!
Hatte gestern noch einen wunderschönenn Abend, den ich schon lange nicht mehr hatte..*freu* und demnach heute sehr gut drauf.
Mal schauen was der Tag heute noch so bringt, Lenny ist oh wunder eben noch mal eingeschlafen und ich hoffe er wird heute dann ein bissel besser drauf sein.
Das Wetter bei uns.......Ihhhhhhhhhhhhgggggggggggggiiiiiiiitttttttttt
Ich möchte endlich Frühling...Blauer Himmel, Sonne, Vögel gezwitscher, Blumenduft, und nicht mehr die Kinder eine viertel Std. anziehen müssen sondern einfach raus, Buggy rein und loslaufen..
So das war heute mein Sinnlosposting..wünsche allen Kranken Mäusen und Mamas gute Besserung und einen wunderschönen Tag
GGLG
Sandi

Hallo Sandi...einen wunderschönen guten Morgen auch dir.
Beim Frühstück greif ich natürlich zu. *ständighungerhab*.
Mann und Sohnemann sind eben zum HNO gefahren, Motti krabbelt hier munter durch die Gegend. Sie hat heute nacht mal wieder gut geschlafen *Fieber-Zähne-Schnupfen*.
Hat ganz gut getan. Auch ich habe eine einigermassen ruhige Nacht verbracht. War auch angenehm.
Ich hasse diese ständige Anzieherei auch. Mag den Winter nicht mehr.
LG Eileen die sich auch gleich mal in Schale werfen wird.

Hallo Sandi,
da bediene ich mich sehr gerne!
GLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen