Suchen Menü

Extremer Druck nach unten

Boah...tut das weh. Die Kleine ist heute sehr, sehr aktiv und das Köpfchen drückt dauernd nach unten, das es teilweise ein richtig stechender Schmerz. Kennt ihr das auch. Außerdem hab ich dazu manchmal ein so ein Ziehen im Hüftgelenk, als ob ich dort einen Krampf hätte.
Kennt das wer?
Lg, Petra ET-8
Bisherige Antworten

Re: Extremer Druck nach unten

Hallo Petra,
ich kenne das leider auch...Köpfchen ist schon seehr tief ins Becken gerutscht. Und dieser stechende Schmerz war bei mir das Öffnen des Mumus. Hebamme hat heute noch mal kontroliiert, war auf 2cm.
Bald haben wir es geschafft! Kann es immer noch nicht glauben!
Weißt du denn, wie dein Befund ist am Mumu?
Liebe Grüße, Nadine heute ET

Nein. Leider überhaupt nicht. Der Doc hat nur nachgeguckt opb das Köpfchen schon fest im Becken sitzt. Und das konnte er auch bestätigen.
Selber nachschaun kann man nicht, schätz ich mal.
Lg, Petra (ET-8)

oh ja das kenne ich auch geht mir seid einer woche so
am Dienstag muss ich zum FA bin mal gespannt ob sich was am mumu getan hat das hoffe ich ja wünsche dir alles gute und allen anderen natürlich auch LG Manuela

wie ich berichtet hatte....

, hatte ich das gleiche auch. Ein Ziehen nach unten, ziehen an der Seite, wie Seitenstiche usw. bis ich meinen Blutabgang hatte. Also wird es wie bei mir auch bei euch bestimmt nicht mehr lange dauern. Ich drueck uns alle die Daumen, dass wir es bald ohne viele SAchmerzen geschafft haben. :-)

Re: wie ich berichtet hatte....

ohne viel schmerzen...*lachwech*..gruss, lucia

Hallo Petra,
ganz genau das kenne ich auch. In meiner ersten SS hatte ich das am Abend, bevor ich dann morgens entbunden habe! Diesmal habe ich diesen Schmerz und dieses Gefühl schon seit vier Wochen und es tut sich nicht wirklich viel. Bin leider schon etwas frustriert und wünsche Dir, dass sich wenigstens bei Dir was tut...!!!
Liebe Grüße,
Claudia (ET - 11)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen