Extremer Druck nach unten
Kennt das wer?
Lg, Petra ET-8
Re: Extremer Druck nach unten
ich kenne das leider auch...Köpfchen ist schon seehr tief ins Becken gerutscht. Und dieser stechende Schmerz war bei mir das Öffnen des Mumus. Hebamme hat heute noch mal kontroliiert, war auf 2cm.
Bald haben wir es geschafft! Kann es immer noch nicht glauben!
Weißt du denn, wie dein Befund ist am Mumu?
Liebe Grüße, Nadine heute ET
Selber nachschaun kann man nicht, schätz ich mal.
Lg, Petra (ET-8)
am Dienstag muss ich zum FA bin mal gespannt ob sich was am mumu getan hat das hoffe ich ja wünsche dir alles gute und allen anderen natürlich auch LG Manuela
wie ich berichtet hatte....
Re: wie ich berichtet hatte....
ganz genau das kenne ich auch. In meiner ersten SS hatte ich das am Abend, bevor ich dann morgens entbunden habe! Diesmal habe ich diesen Schmerz und dieses Gefühl schon seit vier Wochen und es tut sich nicht wirklich viel. Bin leider schon etwas frustriert und wünsche Dir, dass sich wenigstens bei Dir was tut...!!!
Liebe Grüße,
Claudia (ET - 11)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen