Suchen Menü

Euch schon gesucht hab und sagen wollte, dass...

meine Waage spinnt!
Wiege doch nicht 80 Kilo, sondern 77! *freu*
Heute hole ich meine Milchpumpe ab und sammle mal ein bissel Milch fürs Babybad und für den Abend an dem ich mit meinen Mädels essen gehe :o)
*gutgelauntbin*
Liebe Grüsse @ All
charlotte
Bisherige Antworten

Re: Euch schon gesucht hab und sagen wollte, dass...

Hey 3 kilo weniger da kommt doch wirklich freude auf. Vie spaß beim Essen gehen.LG Manuela

Kannst ja mitkommen ;)
Naja, Castrop Rauxel ist doch ein bissel entfernt;)
Das Essen ist erst am 10.März, hab also noch Zeit Milch zu sammeln. Bin deswegen total aufgeregt. Die Pumpe (Motor) ist riesig groß, mal sehen was sie so leistet. Hast Du schonmal abgepumt?
Wie gehts Deiner süßen Maus?
liebe Grüsse
charlotte mit dem ein-Hand-tipp-system

Ja leider ein wenig weit entfernt.Hoffe das klappt gut mit dem Milch sammeln.Leider habe ich bei keins meinen Kindern gestillt.Zu viel Angst davor gehabt da ich nur eine kleine Brust habe (70 B)und viele mir grauenhafte Geschichten erzählt haben.Wie z.b. das ich anschließend garkeine Brust mehr haben werde u.s.w..Aber jetzt Ärgere ich mich schon das ich es nicht mal versucht habe.Ich stelle es mir irgendwo sehr schön vor.Meiner Maus geht es gut und ich hoffe gerade das sie keine Erkältung bekommt.Und,wie sieht es bei euch aus?Alle Gesund?Dachte die Pumpen sind immer ganz klein!Lieben Gruß Manuela die trotzdem viel spaß beim Essen wünscht am 10.03.05 :-)

Danke!
Momentan sind wir alle fast wieder komplett gesund. Louis wurde komplett verschont.
Zu dieser Jahrezeit ist es ein Wunder nicht krank zu werden.
Ich drück die Daumen, dass Dein Töchterchen gesund bleibt!
liebe Grüsse
charlotte mit Louis Geschrei im Hintergrund *kümmernmuss*

hi charlotte,
seit 5 wochen - also seit der geburt von Brianna - will ich in einer apotheke auf die waage, weil wir keine besitzen (ich hatte frueher heftige eßstoerungen, deswegen kommt keine waage mehr ins haus). die ganze zeit klappt es nicht... entweder Brianna schlaeft im tragetuch, oder wir kommen grad nicht in die stadt, oder wir haben keine zeit grummel... dabei weiss ich genau, dass ziemlich viel des zugelegten gewichtes aus der schwangerschaft weg sein muesste.
sehr liebe gruesse
windsong, wie schwer auch immer grins

Huhu Windsong,
ich mach mich damit lieber nicht verrückt, kann nämlich zwischendurch nicht so gut damit umgehen, wenn die Waage nicht das anzeigt, was ich gerne sehen würde...
Diäten ist halt nix fürs kommende Jahr, muss ich durch.
Habe heute mal ein wenig mit der Milchpumpe experimentiert. Kennst Du Dich damit aus?
liebe Grüsse
charlotte, dessen Sohn auf der Schulter eingeratzt ist ;O)

hey Du ;-)
mit der Waage hab ich mir mein Leben lang genug ruiniert, soviel steht fest - aber langsam will ich zumindest wissen, wie weit ich von den zugenommenen Kilos wieder runter bin, da wir ja im August oder September wieder ein baby in meinen Bauch zaubern wollen ;o) Vorraussetzung dafuer ist fuer mich schon irgendwie, wieder auf dem Gewicht zu sein, das ich vor der Schwangerschaft hatte, damit ich mich nicht Kind fuer Kind wieder "nach oben schaukel"... schliesslich will ich ja noch ein paar Kinder, aber nicht hinterher ne Tonne wiegen grins
Mit Milchpumpen kenne ich mich so gar nicht aus, da ich die Brust immer ausstreiche, wenn ich zuviel Milch habe. Ohne Kind gehen wir auch nie weg, haben auch gar keinen Froster zum Milch einfrieren, also brauch ich ja auch gar keine Pumpe :-)
Ganz liebe Gruesse
windsong, die sich grad auch ein eingeratztes Kind wuenschen wuerde - so mitten in der Abendschreiphase...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen