Etwas verwirrt
ich muß mal ne dämliche Frage loswerden:
Ich lese in letzter Zeit manchmal, daß hier einige von Euch schon die sog. ?Vormilch? haben oder so ähnlich. Ich aber gar nicht *verdattertdieBrüstefixier*.
Ist das von Frau zu Frau unterschiedlich oder kriegen das manche erst nach der Geburt oder sogar gar nicht?
Ich bin bei dem Thema etwas hinterwäldlerisch, *sorry*.
GGLG Nicky (30. SSW)
Re: Etwas verwirrt
ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Ich habe leider genug Vormilch und das nervt total. Das hatte ich allerdings bei Samira schon.
Aber ich denke du brauchst dir da wirklich keine Gedanken zu machen!
Liebe Grüsse Ina 30+1
Ich hatte das bei meiner ersten SS überhaupt nicht, da habe ich immer wie ein Bekloppter an mir rumgedrückt und es kam nichts und ich dachte ich könnte nie Stillen, weil jeder immer erzählt hat, bei ihm wäre das schon so. Es ist ganz normal, wenn du das erst nach der Geburt hast, es ist ja eigentlich eh nicht viel und der Milcheinschuß findet erst 3 -5 Tage nach der Geburt statt, also bei dir ist alles normal.LG Anja die es viel seltsamer findet, das es bei ihr jetzt so viel ist!
Habe ich auch noch nicht! (31. SSW)
Re: Hab auch keine
LG sunny +Laura (14M) + 35.SSW
Ich hätte es meinem Mann ja gegönnt, aber bisher hat sich mein Busen nur von Körbchengr. A nach maximal "A1/2) entwickelt ;-))
In einem anderen Jahrhundert hätte ich mich als Amme verdingt.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen