Suchen Menü

Etwas verwirrt

Hi Mädels,
ich muß mal ne dämliche Frage loswerden:
Ich lese in letzter Zeit manchmal, daß hier einige von Euch schon die sog. ?Vormilch? haben oder so ähnlich. Ich aber gar nicht *verdattertdieBrüstefixier*.
Ist das von Frau zu Frau unterschiedlich oder kriegen das manche erst nach der Geburt oder sogar gar nicht?
Ich bin bei dem Thema etwas hinterwäldlerisch, *sorry*.
GGLG Nicky (30. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Etwas verwirrt

Hallo Nicky,
ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Ich habe leider genug Vormilch und das nervt total. Das hatte ich allerdings bei Samira schon.
Aber ich denke du brauchst dir da wirklich keine Gedanken zu machen!
Liebe Grüsse Ina 30+1

Hallo Nicky!
Ich hatte das bei meiner ersten SS überhaupt nicht, da habe ich immer wie ein Bekloppter an mir rumgedrückt und es kam nichts und ich dachte ich könnte nie Stillen, weil jeder immer erzählt hat, bei ihm wäre das schon so. Es ist ganz normal, wenn du das erst nach der Geburt hast, es ist ja eigentlich eh nicht viel und der Milcheinschuß findet erst 3 -5 Tage nach der Geburt statt, also bei dir ist alles normal.LG Anja die es viel seltsamer findet, das es bei ihr jetzt so viel ist!

Habe ich auch noch nicht! (31. SSW)

Re: Hab auch keine

Hatte bei Laura auch nie Vormilch und Milcheinschuß ist dann gut gekommen und hab Stillen können. Also mach Dir da keine Gedanken.
LG sunny +Laura (14M) + 35.SSW

Also, ich habe weder Vormilch, noch sind meine Brüste wesentlich gewachsen, auch die Brustwarzen sind bis jetzt nur geringfügig größer geworden! Man sieht lediglich ein paar deutliche bläuliche Adern auf der Haut.
Ich hätte es meinem Mann ja gegönnt, aber bisher hat sich mein Busen nur von Körbchengr. A nach maximal "A1/2) entwickelt ;-))

Ist wohl bei jeder Frau anders. Hab nach der 1. Schwangerschaft 2 Jahre gestillt und hatte nach 7 Jahren! noch Milch, wenn ich gedrückt habe. Und jetzt läuft es schon wieder, auch nicht normal oder?
In einem anderen Jahrhundert hätte ich mich als Amme verdingt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen