Etwas verwirrt
ich muß mal ne dämliche Frage loswerden:
Ich lese in letzter Zeit manchmal, daß hier einige von Euch schon die sog. ?Vormilch? haben oder so ähnlich. Ich aber gar nicht *verdattertdieBrüstefixier*.
Ist das von Frau zu Frau unterschiedlich oder kriegen das manche erst nach der Geburt oder sogar gar nicht?
Ich bin bei dem Thema etwas hinterwäldlerisch, *sorry*.
GGLG Nicky (30. SSW)
Re: Etwas verwirrt
ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Ich habe leider genug Vormilch und das nervt total. Das hatte ich allerdings bei Samira schon.
Aber ich denke du brauchst dir da wirklich keine Gedanken zu machen!
Liebe Grüsse Ina 30+1
Ich hatte das bei meiner ersten SS überhaupt nicht, da habe ich immer wie ein Bekloppter an mir rumgedrückt und es kam nichts und ich dachte ich könnte nie Stillen, weil jeder immer erzählt hat, bei ihm wäre das schon so. Es ist ganz normal, wenn du das erst nach der Geburt hast, es ist ja eigentlich eh nicht viel und der Milcheinschuß findet erst 3 -5 Tage nach der Geburt statt, also bei dir ist alles normal.LG Anja die es viel seltsamer findet, das es bei ihr jetzt so viel ist!
Habe ich auch noch nicht! (31. SSW)
Re: Hab auch keine
LG sunny +Laura (14M) + 35.SSW
Ich hätte es meinem Mann ja gegönnt, aber bisher hat sich mein Busen nur von Körbchengr. A nach maximal "A1/2) entwickelt ;-))
In einem anderen Jahrhundert hätte ich mich als Amme verdingt.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen