Etwas intime Frage bzgl x-eln... ;o)
Muß Euch heute mal etwas intimeres fragen...
Also, irgendwie hab ich, seid der Geburt unseres Kleinen (08.01.2005) Überhaupt keine Lust mehr auch Sex. Ich weiß echt nicht woran das liegt?!
Ich muß dazu sagen, das Jano mich schon ziemlich auf Trab hält... Ich muß Nachts mindestens zwischen 10 und 20 mal raus, weil er weint und seinen Schnuller verloren hat. Und das geht nun schon seid ca. 3 Monaten so. Das nimmt mich schon ganz schön mit. So das ich abends wenn ich im Bett liege, einfach nur noch schlafen will.
Naja auf jeden Fall ist es so, das mein Freund und ich höchstens (!) alle 2 Woche mal Sex haben...
Er sagt zwar nichts, aber ich denke wenn es nach ihm ginge, wäre es bestimmt öfter. Vor der Schwangerschaft hatten wir schon so 4-5 mnal die Woche Sex.
Tut mir leid das ich Euch damit volltexte, aber mich belstet das total. Und ich überlege ob das normal ist und ob es anderen vielleicht ähnlich geht?!
Dankeschön, schon mal im voraus, für Eure Antworten!
Ganz liebe Grüße, Nina mit Jano Luca (6Monate alt)
Sorry hab grad gesehn- viele Rechtschreibfehler...
Re: Etwas intime Frage bzgl x-eln... ;o)
Jetzt oute ich mich auch mal. Ich habe seit der Geburt oder schon 6 Monate vor der Geburt von Severin keinen Sex mehr mit meinem Mann. Erst hatte ich Angst vor einer Fehlgeburt und jetzt bin ich am Abend so fertig und müde, das da keine Lust aufkommt. Ich liebe meinen Mann und er hat für mich vollstes Verständnis. Immerhin ist er manchmal selber so k.o. das er auch keine Lust hat. Wir kuscheln eben viel und reden darüber. Mittlerweile machen wir uns keine Gedanken darüber. Nach Quirin`s Geburt hatten wir auch 6 Monate keinen Sex um später alles nachzuholen*ggg*. Das hat sich von selber gegeben. Sonst wäre Severin nicht auf der Welt. *lach*
Setz Dich nicht unter Druck, die Lust kommt von allein wieder.
GGLG Jana mit Quirin (2.11.02)& Severin (16.2.05)
bei mir ist das genauso, ich muss meistens 2 Mal hoch, aber das erste Mal kommt Marc so um 0 Uhr rum und das ist meine Tiefschlafphase. Davon will ich natürlich so viel wie möglich schlafen und so bin ich froh, wenn ich im Bett liege, Marc nicht aufgewacht ist und ich ganz schnell einschlafe. Aber das ändert sich auch wieder, war bei mir nach Lucas nämlich auch so;-)).
Ich finde wenn man nur max. 4 Stunden am Stück schlafen kann, hat man auch ein " Recht " auf die ganz Zeit. Sprich mein Mann dreht sich danach um und hat eine entspannte Nacht und ich??? Und das das mit dem Stillen bei meinem Mann nun mal biologisch nicht klappt * ggg * muss er da eben durch. Bei uns liegt der Durchschnitt etwa so wie bei Euch.
LG Kerstin
bei uns isses auch deutlich ruhiger geworden im Bett.
Neulich bei einer wilden Knutschorgie im Fernsehen:
Ich: ich würd so gerne mal wieder richtig schön ausgiebig Sex mit dir haben...
Er:hm
Ich: ..aber ich bin zu kaputt
Er: ich auch
*lach*
Wir haben dann abgemacht, dass wir uns ggf. melden bevor sich sexuelle Frustration breit macht, dann kümmern wir uns darum *g*
Gruß
Anja, die in Sachen wilde SChmusereien stark auf den Surfurlaub im September setzt ;-)
Ich schliesse mich Euch allen an, mit dem fehlenden Sex...
Bei mir ist es so, das mein Zärtlichkeitsgefühl irgendwie dadurch befriedigt wird, dass mir ziemlich oft am Tag schon jemand am Busen hängt.....oder bilde ich mir das ein ??
Ich war eigentlich schon immer eher ein Sex - Muffel, allerdings während der ss mit Lucas und schon kurz nach seiner Geburt ging komischerweise die Post ab....
Bei Annas ss war auch wenig los in der Beziehung, ich hatte Angst vor einer erneuten FG, na ja und wie gesagt jetzt stille ich und bin abends mit 2 Kids nur noch müde....
Ich hoffe, dass das bald vorbei geht.
GLG Ute
P.S. Ich finde den Namen von Deinem Sohn ganz toll !!
LG Meike
ist bei uns ähnlich, aber auch aus Zeitmangel, weil wir dafür ja eh nur 3 Tage und Nächte am WE Zeit hätten und da sind dann auch noch 2 Kids die ihren Papi für sich haben wollen.
Sorry, dass ich noch nicht auf Deine Mail geantwortet hab, mach ich aber bald, ich hab momentan kaum Zeit für den PC, ich bin nur noch mit Terminen voll und die restliche Zeit ruh ich mich dann lieber aus.
gggggggglg Christine und Emilia
Habe eben erst gesehn, das Du auf meinen Beitrag geantwortet hast. Ich freu mich!!! Schön mal wieder was von Dir zu lesen!!!!! Mach Dir keinen Stress mit der E-Mail! Mir gehts genauso. Hab kaum noch Zeit mal an den PC zu gehen. ;-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Nina mit Jano Luca
@alle die mir geantwortet haben! :o)
Bin jetzt schon etwas beruhigter, zu wissen das es nicht nur mir so geht!
Na dann können wir wohl alle nur hoffen, das die Lust von alleine wieder kommt! ;-)
Also nochmals Dankeschön und alles Liebe...
Nina mit Jano Luca (der heute mit großem Gequengel und Geschrei seinen Mittagschlaf verweigert) ;o)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen