Etwas beunruhigt
ob sie sich vielleicht vermessen hat??
aber sie sagte ja auch zu mir entspricht alles wunderbar der woche da hätte sie mir ja bestimmt etwas gesagt oder???
muss ja erst in 3 wochen wieder hin.
was bedeutet eigentlich das FL genau???
lg janine 14+3
Re: Etwas beunruhigt
hey mach dich nicht verrückt , wenn was wäre hatte
deine ärztin schon was gesagt. ihr lässt euch von
anderen ganz schön beeinflussen. geniesse deine
schwangerschaft und lass es dir gut gehen.
liebe grüsse
friedrich 2
leider geb ich meiner Schwester Recht !Klar macht man sich Sorgen,*wenn bestimmte Masse 'Nicht' im Normbereich sind,aber Ihre FÄ hätte wohl was gesagt,wenn was nicht stimmte.
Dieses mein Kind ist 3mm zu klein,oder sonstiges...ne ich sag nichts dazu.
LG Bine deren SS-Hormone wohl spinnen.
LG Christine, die sich auch schon mal solche Sorgen von der Seele schreibt und auf hilfreiche Antworten hofft
FL ist die Femur oder Oberschenkel-Länge. Hmm, wenn was nicht iO wäre, hätte sie bestimmt was gesagt, aber wieso rufst Du nicht einfach zu Deiner Beruhigung mal dort an und fragst nach.
LG Christine
das problem ist, sie ist seit gestern im urlaub bis zum 5. August.
sie sagte ja entspricht alles den werten.
oder hat sie sich vielleicht vermessen weil es so aktiv war?
schon etwas komisch aber die andren werte stimmen ja auch.
vielleicht mach ich mich jetzt doch etwas zu sehr verrückt aber das ist ja eine deutliche abneigung.
lg janine
LG Christine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen