Suchen Menü

Etwas beunruhigt

habe mal dr.warm nach den werten gefragt vom us wäre alles im normbereich ausser das mit der FL das müsste 18mm da steht aber bei mir 0,951cm wäre ja viel zu wenig.
ob sie sich vielleicht vermessen hat??
aber sie sagte ja auch zu mir entspricht alles wunderbar der woche da hätte sie mir ja bestimmt etwas gesagt oder???
muss ja erst in 3 wochen wieder hin.
was bedeutet eigentlich das FL genau???
lg janine 14+3
Bisherige Antworten

Re: Etwas beunruhigt

hallo babe,
hey mach dich nicht verrückt , wenn was wäre hatte
deine ärztin schon was gesagt. ihr lässt euch von
anderen ganz schön beeinflussen. geniesse deine
schwangerschaft und lass es dir gut gehen.
liebe grüsse
friedrich 2

Sorry, aber beunruhigt ist man wohl erst mal zu recht, wenn der Wert fast nur die Hälfte von der Norm ist, egal ob verschrieben oder vermessen oder "normale" Abweichung... Das hat m.E. nichts mit "Beeinflussen lassen" zu tun. Wie würde es Dir in der gleichen Situation denn gehen? Würdest Du Dir keine Gedanken machen? Ich schon!!!

Hallo,
leider geb ich meiner Schwester Recht !Klar macht man sich Sorgen,*wenn bestimmte Masse 'Nicht' im Normbereich sind,aber Ihre FÄ hätte wohl was gesagt,wenn was nicht stimmte.
Dieses mein Kind ist 3mm zu klein,oder sonstiges...ne ich sag nichts dazu.
LG Bine deren SS-Hormone wohl spinnen.

Wie bereits gesagt, ein Rat zum Nachfragen zur Beruhigung schadet ja wohl aber auch nie, v. a. bei dermaßen hohen Abweichungen um die Hälfte (!). Das ist ja nicht irgendeine "Wie groß war eures bei 10+5" - Abweichung! Ich helfe halt dann lieber mit Ratschlägen, das ist vielleicht das SS-Helfer-Hormon, das sich da bei mir mehr ausprägt.
LG Christine, die sich auch schon mal solche Sorgen von der Seele schreibt und auf hilfreiche Antworten hofft

Hallo Janine,
FL ist die Femur oder Oberschenkel-Länge. Hmm, wenn was nicht iO wäre, hätte sie bestimmt was gesagt, aber wieso rufst Du nicht einfach zu Deiner Beruhigung mal dort an und fragst nach.
LG Christine

Hallo Christine,
das problem ist, sie ist seit gestern im urlaub bis zum 5. August.
sie sagte ja entspricht alles den werten.
oder hat sie sich vielleicht vermessen weil es so aktiv war?
schon etwas komisch aber die andren werte stimmen ja auch.
vielleicht mach ich mich jetzt doch etwas zu sehr verrückt aber das ist ja eine deutliche abneigung.
lg janine

was mir auch etwas komisch ist das hinter dem mass noch eine 2 steht vielleicht muss man das mass auch verdoppeln??

Hmmm, dann würde es ja wieder voll passen. Das ist aber dann ne ganz komische Schreibart. Frag doch einfach mal im Expertenforum nach, was das zu bedeuten hat, ob man das verdoppeln muss. Grad wenn sie jetzt die nächste Zeit um Urlaub ist.
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen