Suchen Menü

Esst ihr auch so viel jetzt wg. stillen?

Hi maedels,
denkt ihr auch das es vielleicht am stillen liegt, dass "wir" soviel essen? Bin morgens immer wie ausgehungert ;-)
LG
Bisherige Antworten

Re: Esst ihr auch so viel jetzt wg. stillen?

Hi !!
Ich weiss nicht ob´s am Stillen liegt, dass ich so viel esse...:-))))
Ich bin ein geborener Vielfrass...lach.....
Im Moment bleibt es nur nicht so an den Hüften hängen, da ist das Gewissen nicht ganz so schlecht.
GLG Ute
die gerade nach einem üppigen Abendessen mit dickem Bauch auf der Couch liegt....

Hallo
bin seit der Geburt auch so ein Vielfraß. Hab vorhin grad Abendbrot gegessen und hab schon wieder Hunger. Man so wird´s nie was mit dem Abnehmen. Zum Glück das wir noch stillen, denn da kann man ja bissl mehr essen.
LG Doreen

Hi,
essen? Also das was ich hier abhalte, würde ich schon fast als fr... vernennen.
Morgens drei Brötchen ist nichts u. abends 5-6 Scheiben Brot auch nicht. Und zwischendurch bin ich auch irgendwie dauernd am essen u. nehme nichts zu. Also wird es wohl am stillen liegen.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005

jepp, essen ist mein neues Hobby

Genau wie mein Sohn bin auch ich ein Vielfraß ;o(

*jedes Wort unterschreib* ;-)

Das macht die Paderborner Landluft *ggg* ;o)

Hallo,
ich fr... wie eine 7-köpfige Raube seitdem ich Stille.
Manchmal denke ich, ich bin immer noch Schwanger.
Kein Wunder das meine Hosen immer noch nicht passen.
LG Katja

Hallo,
ich habe gelesen, daß man 650 Kalorien zusätzlich täglich wegen dem Stillen verbraucht. Also ist das gar kein Wunder.
Als ich noch gestillt habe, konnte ich partout die Finger nicht von Schokolade lassen.
LG
Nic

Hallo,
kann ich nur unterschreiben ;-)
Ich esse nur noch, glaube ich. Zum Wochenende hin werden Massen gehortet (gibt ja erst Montag wieder was :-)). Und trotzdem hab ich bereits seit Wochen mein Gewicht wieder und nehme immer weiter ab :-( Jeder sagt mir "Iß doch mal was! Du ißt bestimmt viel zu wenig!" WITZIG! Wie viel soll ich denn noch?
LG Helli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen