Essgelüste: super scharfe Peperonni! Wer noch?
Ich habe gestern eine Prosciuto Pizza mit scharfen (sehr scharfen) Peperonni verdrückt. Ich hatte da einen Heißhunger drauf, das war nicht mehr zu fassen:o)
Mein Mann musste passen. Der hat nach einer Paperonni eine halbe Flasche Wasser ausgetrunken *lach*.
Eigentlich wollte ich noch Sardellen draufpacken, obwohl ich die noch nie gegessen habe und auch nicht wollte, dass der Pizzabäcker mich für bekloppt hält...
Wer hat noch solche Gelüste und:
SIND PEPPERONNI SCHÄDLICH???
LG
charlotte
Re: Essgelüste: super scharfe Peperonni! Wer noch?
na das klingt ja lustig :-))
Also ganz ehrlich ich bin irgendwie eine untypische schwangere. Ich habe absolut gar keine Gelüste esse so normal wie immer.
Habe auch keine Niesanfälle wie da unten im Forum besprochen. Mir war nie schlecht. Einfach nichts :-)))
Das einzigste -ich hab dafür schon einen riesen Baby-Bauch *stolzbin* (siehe Profil)
Also lass dir weiterhin deine Pizza schmecken Pepperoni sind nicht schädlich!
Gruß hexe +murkelchen 11+2 SSW
Du hast ja einen super schönen Babybauch:)
Da bin ich ja beruhigt, dass ich weiter schlemmen darf;o)
LG
charlotte
jaaa, hier!!!!
nichts kann zu salzig und zu scharf sein für mich zur Zeit. Ich haue mir fast überall Tabasco oder sonstiges Scharfes drauf. Brot mit scharfem Senf bestrichen oder scharfem Merrettich.... Mir läuft das Wasser im Mund zusammen :o))) annette (18+5)
Re: jaaa, hier!!!!
LG
charlotte
und wie hab ich Lust auf scharfes und salziges :-))Wie bei Jiska.Bei Thalia ass ich gern süsses :-((und deshalb 25 Kilo zugenommen.
LG Bine
dann könnte ja was wares dran sein mit den Geschlechts Gelüsten.....
LG
charlotte
Keine Pepperoni,...
Lg, Petra 15+1
Re: Keine Pepperoni,...
Saure Gurken! Ich liebe sie auch und massig grünen Oliven!!
LG
charlotte
Ach....
*ichglaubichmußsofortindenSupermarkt*
LG
Micha
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen